merken
Riesa

15-Jähriger leicht verletzt

Ein Opel Corsa kollidiert mit einem Nissan Almera. Dabei wurde ein Beifahrer verletzt.

Symbolfoto.
Symbolfoto. © Symbolfoto: Rene Meinig

Riesa. Am Montagnachmittag stießen auf dem Alexander-Puschkin-Platz ein Opel Corsa und ein Nissan Almera zusammen. Der Fahrer (19) des Opel fuhr auf der Lessingstraße in Richtung Pestalozzistraße und wollte die Friedrich-Engels-Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Nissan, der auf der Friedrich-Engels-Straße in Richtung Pausitzer Straße fuhr. Ein 15-jähriger Beifahrer des Opel wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 10.000 Euro.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Meißen lesen Sie hier.

Anzeige
Qualität, Eleganz, Design
Qualität, Eleganz, Design

Der Massivholzspezialist Möbel Wikinger präsentiert ab sofort seine neue Kollektion. Nicht nur das Preis-Leistungsverhältnis ist einzigartig.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Radebeul lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Riesa lesen Sie hier.

Mehr aktuelle Nachrichten aus Großenhain lesen Sie hier.

Mehr zum Thema Riesa