merken

Freital

61-jähriger Freitaler vermisst

Peter B. aus Deuben ist seit dem 7. Juni verschwunden. Wer hat ihn gesehen?

Peter B. aus Freital-Deuben wird gesucht. © Polizei

Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten Peter B. aus dem Freitaler Ortsteil Deuben. Der Mann wurde am 7. Juni letztmalig an der Poisentalstraße gesehen. Seitdem ist er verschwunden. Mögliche Anlaufpunkte wurden von den Beamten zwischenzeitlich geprüft. Bislang konnte der 61-Jährige nicht ausfindig gemacht werden. Er ist auf Medikamente angewiesen.

Der Gesuchte ist 1,90 Meter groß und schlank. Er trägt eine beigefarbene Latzhose und einer silbergraue Sommerjacke. Wer hat den Vermissten seit dem Zeitpunkt seines Verschwindens gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? (SZ)

Anzeige
Symbolbild Anzeige

Mit sz-Reisen um die ganze Welt 

sz-Reisen weckt wieder das Fernweh: 2019/20 können Sie wieder gemeinsam mehr erleben.

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.