SZ + Update Radebeul
Merken

Abgezockt vom Reiseunternehmen

Zwei Seniorinnen buchen eine Reise, die nicht stattfindet. Auf die Rückzahlung ihres Geldes warten sie seit Monaten.

Von Nina Schirmer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Nach Paris wollten zwei Frauen aus Coswig und Radebeul reisen. Doch dann wurde die Reise wegen geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Da hatten die Seniorinnen aber schon bezahlt.
Nach Paris wollten zwei Frauen aus Coswig und Radebeul reisen. Doch dann wurde die Reise wegen geringer Teilnehmerzahl abgesagt. Da hatten die Seniorinnen aber schon bezahlt. © Christophe Ena (dpa)

Radebeul. Auf diesen Ausflug hatte sich Gisela Franke schon besonders gefreut. Paris im Advent, das klang nach einem schönen Angebot. Die Radebeulerin ist unternehmungslustig, mit ihrer Freundin aus Coswig war sie schon an vielen schönen Orten. „Wir kennen uns seit über 40 Jahren“, erzählen die Seniorinnen.

Ihre Angebote werden geladen...