Anzeige

Achtung, Ball kommt!

Die BallsportARENA Dresden hält für alle Ferienkinder ein tolles Freizeitangebot bereit und obendrauf gibt es ordentliche Rabatte. 

Die verschiedenen Bereiche der BallsportARENA bieten genügend Platz, um sich auszutoben. © Bild: PR

Ferien, Fun und Action

Die Zeugnisse wurden verteilt und im Anschluss stürmen alle Kinder mit strahlenden Gesichtern hinaus in sechs wohlverdiente Wochen Sommerferien. 

Sechs Wochen, in denen jede Menge Zeit für Spaß, Spiel und Erholung ist. Bei so viel Zeit und Möglichkeiten hören Eltern trotzdem oft den Satz: "Mir ist langweilig!". Aber Langeweile muss nicht sein. Die BallsportARENA Dresden hat sich für alle Schulkinder ein cooles Ferienangebot überlegt. 

Mit interaktivem Squash-Court

Das Summer-Special der BallsportARENA, einem etablierten Dresdner Ausflugsziel, umfasst unzählige Ballsportarten, wie iSquash, Badminton, Kegeln, Beachvolleyball, Fußball, Squash, Handball und Volleyball. Bei der breiten Auswahl an Angeboten haben die Kinder genug Möglichkeiten um sich auszutesten und auszutoben. 
Das Beste? Schülerinnen und Schüler erhalten während der Ferienzeit in Sachsen 20 Prozent Rabatt (Montag bis Freitag, von 7 bis 16 Uhr) pro Spielstunde, denn Ferienzeit ist die schönste Zeit. 

Noch nie von iSquash gehört? Dann wird's Zeit! Beim iSquash werden die normalen Squash-Courts in ein interaktives Spiel-Zentrum verwandelt, bei dem Spiel und Spaß für Groß und Klein garantiert ist. 

BallsportARENA Dresden

Weißeritzstr. 4
01067 Dresden
Telefon: 0351  48 24 94 0 

www.ballsportarena-dresden.de

Öffnungszeiten Juni-August: 
Montag bis Freitag von 7 bis 23 Uhr 
Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr