Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Dippoldiswalde
Merken

Schlammiges Erlebnis für Groß und Klein in Bärenstein

Der Hindernislauf "Cross de Luxe" speziell für Familien feiert diesen Sommer im Osterzgebirge Premiere. Anlass ist ein großes Jubiläum.

Von Anja Ehrhartsmann
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Der Hindernislauf "Cross de Luxe" findet jährlich in Freital statt. Diesen Sommer feiert der Parcours nun als Familienveranstaltung in Bärenstein Premiere.
Der Hindernislauf "Cross de Luxe" findet jährlich in Freital statt. Diesen Sommer feiert der Parcours nun als Familienveranstaltung in Bärenstein Premiere. © SZ-Archiv: Egbert Kamprath

Wer keine Angst hat, sich schmutzig zu machen, sollte sich den 9. Juli vormerken: Denn der "Cross de Luxe" - ein Hindernislauf mit diversen Schikanen, den manch einer bestimmt schon aus Freital kennt - kommt diesen Sommer ins Osterzgebirge. Anlass ist 150 Jahre Sport in Bärenstein, was der TSV Bärenstein vom 3. bis 10. Juli gebührend feiern will.

Ihre Angebote werden geladen...