SZ + Dippoldiswalde
Merken

Hotel Waldeslust in Rehefeld feiert Rückkehr mit Restaurant

Damit verschaffen die neuen Besitzer dem Altenberger Ortsteil endlich wieder eine Einkehr. Ganz besonders setzen sie auf Publikum aus einer bestimmten Stadt.

Von Siiri Klose
 5 Min.
Teilen
Folgen
Dimitrii Matveev an der neuen Bar des neu eröffneten Hotels Waldeslust in Rehefeld. Er betreibt es zusammen mit seiner Partnerin Yevgeniya Gnatek.
Dimitrii Matveev an der neuen Bar des neu eröffneten Hotels Waldeslust in Rehefeld. Er betreibt es zusammen mit seiner Partnerin Yevgeniya Gnatek. © Egbert Kamprath

Als Yevgeniya Gnatek und Dimitriiu Matveev zum ersten Mal auf der Terrasse vor dem Hotel Waldeslust standen, schwebten Schneeflocken in das Tal der Wilden Weißeritz und die eingestreuten Rehefelder Häuser. "Das war so ein friedliches Bild. Wie ein Traum", sagt Yevgeniya Gnatek. Damit hatte das Hotel die Berliner Familie um den Finger gewickelt.

Ihre Angebote werden geladen...