SZ + Dippoldiswalde
Merken

Frisch gestrichen im Gasthof Bärenfels

Aus der Corona-Lage hat das Betreiberpaar Katrin und Jan Kempe das Beste gemacht. Jetzt stehen sie sogar auf der Juryliste des Mittelstandspreises.

Von Siiri Klose
 5 Min.
Teilen
Folgen
Jan und Katrin Kempe in der neuen Grill-Kota hinterm Haus - je kälter es draußen ist, desto gemütlicher wird es drin.
Jan und Katrin Kempe in der neuen Grill-Kota hinterm Haus - je kälter es draußen ist, desto gemütlicher wird es drin. © Egbert Kamprath

Dass sie mutig sind, haben Katrin und Jan Kempe in letzter Zeit oft gehört. Mitten in der Pandemie einen Umbau zu stemmen, Geld auszugeben, ohne zu wissen, wann wieder welches reinkommt. "Aber ich sehe die Dinge generell positiv", sagt Jan Kempe: "Als wir die Förderzusage bekamen, war das für uns eine Art Leuchtsignal."

Ihre Angebote werden geladen...