SZ + Dippoldiswalde
Merken

Geising hat ein neues Prinzenpaar

René Kadner und Susan Glas übernehmen in der 75. Session den Thron beim Geisinger Ski- und Eisfasching. Darum wurde bis zuletzt ein großes Geheimnis gemacht.

Von Egbert Kamprath
 3 Min.
Teilen
Folgen
René Kadner und Susan Glas sind in der 75. Session des Geisinger Ski- und Eisfasching das neue Prinzenpaar Prinz René 2. und Prinzessin Susi.
René Kadner und Susan Glas sind in der 75. Session des Geisinger Ski- und Eisfasching das neue Prinzenpaar Prinz René 2. und Prinzessin Susi. © Egbert Kamprath

Es ist immer ein streng gehütetes Geheimnis des Geisinger Ski- und Eisfaschings. Wer wird das neue Prinzenpaar? Nur wenige Eingeweihte wissen vorher Bescheid. Doch diesmal war die Überraschung besonders groß, als zur Abendveranstaltung am 11. 11. im Leitenhof die Schleier gelüftet wurden.

Ihre Angebote werden geladen...