SZ + Dippoldiswalde
Merken

Rodler spenden für Wildpark Geising

Die Sportler aus Altenberg revanchieren sich für jahrelange Unterstützung und sorgen jetzt für volle Futtertröge.

Von Egbert Kamprath
 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Delegation des Rennrodel Clubs Altenberg überbrachte den Spendenscheck.
Eine Delegation des Rennrodel Clubs Altenberg überbrachte den Spendenscheck. © Egbert Kamprath

Überraschungsbesuch von einer Delegation des Rennrodel Clubs Altenberg bekam Geisinger Wildparkleiter Frank Gössel. Steffen Mayer, Jürgen Tiebel und Ronny Pietrasik kamen mit einem dicken Scheck vorbei, um die beliebte Einrichtung im Müglitztal zu unterstützen. Familien und Sportvereine aus ganz Sachsen, unter anderem aus Oberwiesenthal, Zwickau und Chemnitz hatten gespendet. Zusammen gekommen waren 1.201 Euro. Mit dem Geld soll Heu gekauft werden. Angesichts der Spendensumme wird es ein beachtlicher Berg.

Ihre Angebote werden geladen...