Freischalten Freischalten Update Dippoldiswalde
Merken

Wintersport im Osterzgebirge nur eingeschränkt möglich

Noch liegt im Osterzgebirge Schnee. Die meisten Loipen sind aber nicht mehr durchgehend befahrbar. Am Hang in Geising findet doch kein Wettkampf statt.

Von Anja Ehrhartsmann
 1 Min.
Teilen
Folgen
Hier war noch ausreichend Schnee am Skilift in Geising.
Hier war noch ausreichend Schnee am Skilift in Geising. © Egbert Kamprath

Freitag, 10. März: Im Lauf des Freitags ist nun doch über den Tag mehr Schnee weggetaut als gedacht. "Wir mussten leider die Entscheidung treffen, die Stadtmeisterschaften am Sonnabend am Skilift Geising abzusagen", teilt die Stadt Altenberg mit.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.