merken

Angebote für Familien

Jeden Donnerstag organisiert der Kinderschutzbund im Familienzentrum in Dippoldiswalde sein offenes Familienangebot von 15 bis 17 Uhr. Dort lautet nächste Woche, am 8. November, das Thema: „Wir gestalten schöne Fensterbilder“, teilt Barbara Stanja, die Leiterin des Familienzentrums mit.

Jeden Donnerstag organisiert der Kinderschutzbund im Familienzentrum in Dippoldiswalde sein offenes Familienangebot von 15 bis 17 Uhr. Dort lautet nächste Woche, am 8. November, das Thema: „Wir gestalten schöne Fensterbilder“, teilt Barbara Stanja, die Leiterin des Familienzentrums mit. Eine Woche später, am 15. 11., heißt es; „Wir basteln mit Bügelperlen.“ (SZ/fh)

Anzeige
Königlich durch den Fernwärmekanal

Jetzt Tickets gewinnen und am 12. Dezember mit König Albert im historischen Fernwärmekanal in die Geschichte der Fernwärme abtauchen.