Anzeige

Du bestimmst! Finde Deine perfekte Ausbildung.

Schule abgeschlossen und auf Ausbildungssuche? Gar nicht so einfach? Doch! Auf dich warten vielfältige Möglichkeiten für Lehre und Studium - hier stellen wir sie Dir vor!

 1 Min.
Teilen
Folgen
Jetzt informieren über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.
Jetzt informieren über Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten.

Die Auswahl auf dem Arbeitsmarkt ist riesengroß - das ist Deine Chance! Denn überall werden Fachkräfte gesucht: Handwerk, Industrie, Pflege, Einzelhandel oder Gastronomie – jede Branche braucht Verstärkung. Vielleicht hast Du Dich schon für eine Ausbildung entschieden? Oder überlegst Du noch, ob ein duales Studium das Richtige für dich wäre?

Informiere dich jetzt!

© PR
© PR
© PR
© PR

Wirf einen Blick in unsere Ausbildungsbeilage

In unserer neuesten Ausbildungsbeilage stellen wir Dir ab dem 9. März die verschiedensten Berufe vor und verraten, was Dir dabei helfen kann, Dich im Job-Dschungel zurechtzufinden. Außerdem gibt es Tipps zur Weiterbildung, zur Bewerbung und vieles mehr.

Auf sz-jobs.de, dem größten Stellenportal Sachsens, findest du weit über 1.000 spannende Ausbildungsplätze!