Anzeige

Bauder sucht Unterstützung

Das Familienunternehmen existiert seit über 160 Jahren in der Dachbranche und wurde nun als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© Paul Bauder GmbH & Co. KG

Seit nun mehr über 160 Jahren existiert das Familienunternehmen und gilt heute als Spitzenreiter in ihrer Branche mit Produkten rund ums Dach – vom Flach- und Steildach über die Dachbegrünung bis hin zur Photovoltaik. Dabei arbeitet Bauder mit Planern und Architekten, Verarbeitern, Fachhändlern sowie Bauherren zusammen und ist damit der richtige Partner auch an Ihrer Seite. Was sie dabei von anderen unterscheidet?

Great Place to Work

Bereits zum dritten Mal ist Bauder beim Great Place to Work® Wettbewerb "Deutschlands Beste Arbeitgeber 2020" als einer der besten Arbeitgeber ausgezeichnet worden und erreichte eine hervorragende Platzierung. Dabei nahmen Unternehmen aller Größen und Branchen teil. Ausgezeichnet wurden die 100 besten Arbeitgeber, welche ihren Beschäftigten eine besonders vertrauensvolle und attraktive Unternehmenskultur bieten.

Bewertungsgrundlage für diese Auszeichnung sind die Meinungen der Mitarbeiter, welche in einer anonymen Vollbefragung bezüglich zentraler Arbeitsplatzthemen wie Vertrauen in die Führungskräfte, Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, Vergütung, Gesundheitsförderung und Work-Life-Balance befragt wurden. Zudem wird die Qualität der Maßnahmen und Angebote der Personalarbeit im Unternehmen bewertet.

Was macht Bauder so besonders?

Bauder ist führend im Bereich Dachsysteme – doch nicht nur das. Hier wird eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur gelebt.

Auch das freundliche und verbindliche Miteinander, sowohl intern unter den Kolleginnen und Kollegen als auch nach außen, hat sich bewährt – und vielleicht ist genau dies das Geheimrezept. Der Beweis, dass man erfolgreich ist, wenn alle an einem Strang ziehen und sich aufeinander verlassen können.

Das Team geht offen miteinander um, achtet und respektiert das Gegenüber und schätzen den Beitrag jedes Einzelnen. Dadurch entstehen der nötige Mut und die Bereitschaft, sich auf neue Situationen einzulassen und sich mit diesen auseinander zu setzen. Diese Neugierde gibt Raum für Veränderung, und diese Veränderung macht Entwicklung möglich. Dabei ist die effektive Kommunikation von Informationen ein wichtiger Baustein zum Erfolg.

Wir haben das gleiche Ziel vor Augen – das gleiche Vorhaben, an welchem wir unseren Erfolg messen können. Wir gehen voran mit Optimismus, Engagement und Begeisterungsfähigkeit. Dabei bleibt stets Zeit für ein nettes Wort, ein Lachen. Spaß und Freude schaffen ein gutes Klima und sind ansteckend – auch für die Kunden.

Offene Stellen

Für den Standort Schwepnitz stellt Bauder noch folgende Stellen ein:

  • Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)
  • Industriemechaniker (m/w/d)
  • Mechatroniker (m/w/d)
  • Energieanlagenelektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
  • Disponent (m/w/d)

Kontakt

Sie haben Fragen? Dann freut sich Volker Baß auf Ihren Anruf unter 0711 8807 297

Paul Bauder GmbH & Co. KG
Korntaler Landstraße 63
70499 Stuttgart

[email protected]

Weitere Infos finden Sie unter karriere.bauder.de