Anzeige

Paddeltouren jetzt auch mit Start im Görlitzer Uferpark

Ab 13.05. bietet Boats & Friends wieder Boot-Trips auf der Neiße an. Sichere Dir jetzt 50% Frühbucher-Rabatt. Die Reservierung ist wie immer unverbindlich.

 2 Min.
Teilen
Folgen
© Foto: Boats & Friends

Ruhe, Erholung, Natur oder spannendes Abenteuer, dass alles könnt ihr auf einer Paddel- oder Bootstour direkt auf der Neiße in Görlitz erleben. Wie wunderschön eine Tour auf der Neiße sein kann, muss man wohl niemandem erzählen. Daher nutzt das schöne Wetter und erlebt das wilde Wasser der Neiße hautnah bei einer Bootstour mit Boats & Friends. Fahrt mit dem Schlauchboot durch Görlitz und genießt den Nervenkitzel der Wehrabfahrt im Herzen der Altstadt.

Bis zum 31.05. gibt es zudem satte 50% Frühbucher-Rabatt! Die sollte man sich nicht entgehen lassen.

Finde deine Lieblingsroute

Die Routen für den Bootstrip sind unterschiedlich lang und wild. Für jeden ist etwas passendes dabei. Ob man kurze oder lange Strecken bevorzugt, sich entspannen oder doch lieber auspowern möchte - jeder findet seine Lieblings-Route auf der Neiße. Von Strecken für die Anfänger, die sich mit 1,5 Stunden erst einmal herantasten bis hin zu Experten, die ganze 3 Stunden auf der Neiße verbringen möchten.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist Boats & Friends jetzt auch auf deutscher Seite aktiv und bietet Touren an, die im Uferpark Görlitz starten. Man kann zwischen drei Touren wählen, aber auch verschiedene Angebote mit buchen. Zum Beispiel Kaffee und Kuchen, eine Schatzsuche oder Grillen im Anschluss.

Und wenn die Geräusche vom Paddeln und das Plätschern des Wassers unter dem Schlauchboot doch ein bisschen zu eintönig werden, stöpselt man das Smartphone einfach in die eingeschlossenen Bluetooth-Lautsprecher. Eine Neißetour mit persönlicher Lieblingsmusik – was will man mehr?

Boats & Friends ist eine ideale Mischung aus Abenteuer, Spaß und Entspannung! Also, worauf wartet Ihr noch? Bucht gleich Eure Tour!

Kontakt

Boats & Friends
E-Mail: [email protected]
Web: boatsandfriends.fun
Tel.: 0173-7220705