Anzeige

Preisaktion bei Foto Wolf

(Hobby-)Fotografen aufgepasst! Jetzt bei der Sommer-Aktion von Foto Wolf in Dresden einen Sofort-Rabatt von bis zu 300 Euro auf Kameras und Objektive sichern.

Inhaber Rico Wolf leitet das Foto-Fachgeschäft bereits in dritter Generation.
Inhaber Rico Wolf leitet das Foto-Fachgeschäft bereits in dritter Generation. © Foto: Thorsten Eckert

Noch bis einschließlich 16. August läuft bei Foto Wolf die Sommer-Aktion von Canon. Bis zu 300 Euro Sofortrabatt werden auf ausgewählte Spiegelreflexkameras, Digitalkameras, Objektive sowie Kompaktkameras gewährt.

Fotoausrüstung und -zubehör vom Fachmann

Was gibt es Schöneres, als im Alltag eine Pause einzulegen und die Bilder des vergangenen Urlaubs anzuschauen? Lustig, berührend, ungewöhnlich war die Zeit – und natürlich viel zu kurz! Wer mehr von seinen Urlaubs-Erinnerungen haben möchte, für den ist Foto Wolf der richtige Ansprechpartner. In Dresdens ältestem Foto-Fachgeschäft wird Fachwissen seit über 80 Jahren groß geschrieben. So hält die Freude an den Urlaubsbildern gleich noch länger an!

Ob kompletter Laie oder passionierter Hobby-Fotograf – bei Foto Wolf findet jeder Kunde das richtige Modell. Bei der Auswahl stehen Inhaber Rico Wolf und seine Mitarbeiter selbstverständlich zur Seite. "Wichtig ist bei uns immer die gute Beratung", sagt Rico Wolf. Dass jeder seiner Mitarbeiter auch selbst fotografiert, kommt am Ende den Kunden durch großen Sachverstand zugute.

Kontakt und weitere Informationen

Foto Wolf
Bautzner Landstraße 11b
01324 Dresden

Telefon 0351/2682124
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:
​Montag bis Freitag 8.30 bis 18.30 Uhr
Samstag 8.30 bis 13 Uhr

Veranstaltungen und Informationen gibt es auf der Website.