Anzeige

Das Ticket in eine andere Welt

Paris, New York, Las Vegas? Im Dresdner Theater Carte Blanche taucht man ohne Umwege ein in eine magische Welt.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Eine Show im Carte Blanche
ist Magie pur.
Eine Show im Carte Blanche ist Magie pur.

In der Dresdner Neustadt weht schon lange ein Hauch von Paris durch die Straßen. Denn im Carte Blanche geht es ein bisschen so zu wie im Moulin Rouge im berühmten Pariser Montmartre-Viertel. Perfekte Illusionen, magische Verwandlungen und die große Kunst der Travestie, dafür steht das Carte Blanche, mit Theaterchefin Zora Schwarz. „Die Leute können sich jetzt darauf freuen, dass es wieder bunt und lustig wird“, sagt sie. „Wir haben ein Programm, das kaum ein Besucher der letzten Jahre vergisst.“

Magische Shows von Mittwoch bis Sonntag

Das Feuerwerk aus Farben, Strass und Federn gehört ebenso zum Travestie-Revue-Theater Carte Blanche, wie sprühender Wortwitz, ausgefallene Star-Parodien und knisternde Erotik. Die amüsant und frech inszenierte Travestie-Revue überzeugt durch abwechslungsreiche Darbietungen aus erfrischender Komik und romantischen Balladen. Es gibt die Möglichkeit, an den reservierten Tischen im Theater genussvoll zu speisen. „Unsere Shows sind etwas zum Lachen, wir nehmen uns ja selber nicht ernst“, so Zora. „Bei uns taucht man in eine andere Welt ein, das ist Fakt.“

Die Shows im Carte Blanche laufen immer von Mittwoch bis Sonntag, zum Teil auch zweimal am Tag.

Tickets gibt es HIER.

Die Shows sind auch mit Menüs buchbar, wahlweise auch mit Übernachtung
im Hotel Backstage.

Zora Schwarz ist auch die Gründerin des Carte Blanche.
Zora Schwarz ist auch die Gründerin des Carte Blanche. © PR

Carte Blanche Theater GmbH

Prießnitzstraße 10
01099 Dresden

Telefon: 0351 204720

www.carte-blanche-dresden.de