Anzeige

Das Jubiläums-Eis – bei Willy Vanilli!

Das leckerste Eis zum 20-jährigen Jubiläum der Altmarkt Galerie Dresden gibt's bei Willy Vanilli.

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Willy Vanilli-Eis wird stets mit einem Lächeln seviert.
Willy Vanilli-Eis wird stets mit einem Lächeln seviert. © null

Viele träumen heimlich davon – ein leckeres Eis, das noch genauso gut schmeckt wie früher. Nun, bei Willy Vanilli ist das Realität, die man schmecken kann! Denn das Eis-Team benutzt nur originale DDR-Softeismaschinen und Rohstoffe von Anona und Komet. Und wie das ankommt – 1997 in Dresden durchgestartet, gibt es bereits sechs Standorte für Willy`s Softeis, auch in der Altmarkt Galerie.

Frostig-schöne Momente

Aber nicht nur während des großen Jubiläums der Altmarkt Galerie lässt es sich lecker schlecken - ob an der wohl beliebtesten Kombination Schoko/Vanilli oder einer anderen von 40 möglichen Eissorten, darunter auch exotische Variationen.

Eine Besonderheit bei Willy Vanilli ist das immer beliebtere Frosteis – tiefgefrorenes Softeis im Plastebecher, das sich auch hervorragend für einen Fernsehabend eignet!

Willy Vanilli hat normalerweise von April bis September geöffnet. Zum Jubiläum der Altmarkt Galerie bleibt das stets mit einem Lächeln servierte Eis aber natürlich noch länger für alle Eisfans geöffnet.

Willy Vanilli

Altmarkt Galerie Dresden, Dr.-Külz-Ring 13, 01067 Dresden
Öffnungszeiten: Mo-Sa, 11-20 Uhr

www.willyvanilli.de