Anzeige

Das sind Eure Top-Events in der Stadthalle "stern" in Riesa

Deutschlands Country-Music-Superstar Tom Astor kommt am 5. November nach Riesa in die Stadthalle "stern". Das ist aber nicht das einzige Highlight. Hier gibt es alle Infos!

 2 Min.
Teilen
Folgen
© FVG Riesa mbH

Frisch, originell und natürlich immer "on the road" - das ist Deutschlands Country-Music-Legende Tom Astor! Seine eindrucksvolle, auch in Europas Country-Szene einmalige Erfolgssträhne sorgt dafür, dass regelmäßig Hallen ausverkauft sind und Tausende Fans durch alle Altersklassen hindurch jubeln!

Tracks wie "Ich bin wie ich bin" oder "Take it Easy" geben dem Publikum eindrucksvoll auf die Ohren und zeigen den authentischen Stil des deutschen Country-Stars. Die "ehrliche Haut" Tom Astor entschleunigt im schnelllebigen Music Business und zeigt, dass auch Deutschland Country-Music kann!

Die Top-Events im November auf einen Blick

Woozle Goozle – Das Woozical
Endlich live - Woozle Gooozle kommt mit einem waschechten Woozical auf große Tournee durch Deutschlands auch in die Stadthalle „stern“ nach Riesa! Der beliebte Kinder-TV-Held nimmt uns mit auf eine spannende, lehrreiche und dabei stets lustige Reise durch die Zeit.

Sonntag, 27.11.2022 | 15:00 Uhr | Stadthalle „stern“

Tom Astor – „Lieder für Generationen“
Was braucht man im Leben? Die möglichen Antworten auf diese Fragen gibt Tom Astor mit seiner Musik. Er hat sich auf (s)eine musikalische Zeitreise begeben und zeigt wie vielseitig das Leben sein kann, mit all seinen Ecken und Kanten.

Sonntag, 05.11.2022 | 20:00 Uhr | Stadthalle „stern“

Tom Astor – „Lieder für Generationen“
Tom Astor – „Lieder für Generationen“ © FVG Riesa mbH
Woozle Goozle – Das Woozical
Woozle Goozle – Das Woozical © FVG Riesa mbH

Tickets gibt es an der RIESA INFORMATION, in den DDV-Lokalen, beim WOCHENKURIER, der LAUSITZER RUNDSCHAU sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Tickets gibt es auch hier online
Tickethotline: 03525 - 52 94 22

www.sachsenarena.de/Stadthalle-stern