Anzeige

Grenzenloser Party-Spaß mit David Hasselhoff, Blümchen & Co.

Die beliebtesten Stars der 90er live zu Gast im Rudolf Harbig Stadion in Dresden am Samstag, den 9. Juli 2022!

Baywatch- & Knight Rider-Star sowie singende Stil-Ikone: David Hasselhoff ist der Special Guest auf der größten 90er-Party Sachsens.
Baywatch- & Knight Rider-Star sowie singende Stil-Ikone: David Hasselhoff ist der Special Guest auf der größten 90er-Party Sachsens. © Julian Huke / PR

Ohne seinen Überhit „I've been looking for freedom!” würde die Berliner Mauer vielleicht noch stehen. Für viele Ex-Ossis lieferte David Hasselhoff die Hymne zur Wendezeit, den Soundtrack für ein kunterbuntes neues Leben. Nächsten Sommer - am 9. Juli 2022 - ist der amerikanische Sänger und Schauspieler der Special Guest im Dresdner Rudolf-Harbig-Stadion.

Legendäres Jahrzehnt erwacht

Aber nicht nur "The Hoff" wird Tausenden von 90er-Jahre-Fans mit seinen Ohrwürmern einheizen. Auch andere namhafte Stars und Sternchen einer legendären Musik-Ära werden zum riesigen Musik-Spektakel erwartet: Blümchen, Eifel 65, Oli.P, Dr. Alban, Alex Christensen, Captain Hollywood Projekt, East 17 und viele weitere Stars feiern die größte 90er-Party-Sachsens.

Tickets sind ab sofort auf 90er-live.de erhältlich.

"Herz an Herz" - auch Jasmin "Blümchen" Wagner wird mit ihren Hits erwartet.
"Herz an Herz" - auch Jasmin "Blümchen" Wagner wird mit ihren Hits erwartet. © Julian Huke / PR

Nach dem riesigen Erfolg der „die 90er live auf Schalke“ kommt die Party Tour nun auch nach Dresden! Am 9. Juli 2022 wird im Rudolf-Harbig-Stadion zum ersten Mal „die 90er live“, mit den größten nationalen und internationalen Stars der 90er stattfinden. Mit dabei sind weiterhin Layzee aka. Mr. President, Captain Jack, Jenny Bergren from Ace of Base, Haddaway, Culture Beat, Las Ketchup, Londonbeat, Rednex und Turbo B, die gemeinsam mit über 25.000 Fans der 90er-Musik im Rudolf Harbig Stadion den Sound eines ganzen Jahrzehnts feiern werden!


Sorgenfreier Ticketkauf: Im Sommer nächsten Jahres darf man mit weitaus besseren Konzertbedingungen als aktuell rechnen.
Sorgenfreier Ticketkauf: Im Sommer nächsten Jahres darf man mit weitaus besseren Konzertbedingungen als aktuell rechnen. © Julian Huke / PR

Veranstalter Markus Krampe freut sich auf die große Party in Dresden: „Nach dem großen Erfolg der 90er live auf Schalke, in Gelsenkirchen freue ich mich jetzt darauf die 90er-Tour in den Osten ins Rudolf-Harbig-Stadion zu bringen.“ Einlass ist um 12 Uhr, los geht es um 14 Uhr.

Tickets gibt es ab sofort auf 90er-live.de zukaufen.

© PR

Pro-Event Entertainment GmbH

Alter Markt 20-22
50667 Köln

Telefon 02261 2044440

www.pro-event.de