Anzeige

Die beste Haarverpflanzung in der Türkei? Dr. Serkan Aygin!

Wie verläuft die Haarverpflanzung in der Türkei? Mit den neusten Methoden und 25 Jahren Erfahrung überzeugt die Dr. Serkan Aygin Clinic.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Haarverpflanzung in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin
Haarverpflanzung in der Türkei mit Dr. Serkan Aygin © www.drserkanaygin.com/de

Die Haarverpflanzung in der Türkei ist die Rettung für Alopezie-Patienten – sei es bei hormonell oder erblich bedingtem Haarverlust. Der Grund: Das Budget spielt hier nur eine Nebenrolle. Hier kann sich jeder den Traum vom vollen Haar ohne Probleme erfüllen.

Eine der besten Haartransplantationen in der Türkei: Die positiven Erfahrungen geben Sicherheit

Bei ihrem Haarkleid geben sich viele Patienten nicht mit "durchschnittlich" zufrieden. Nur das Beste ist hier gut genug. Bei der Suche nach der besten Transplantationsklinik in Istanbul werden sie bei Dr. Serkan Aygin fündig. Mit dem großen Erfahrungsschatz des kompetenten Chirurgen nimmt es kaum eine andere Klinik auf – weder in Deutschland noch in der Türkei. Denn wie viele Transplantationsspezialisten können bereits über 25 Jahre Arbeitserfahrung vorweisen?!

Genau diese langjährige Erfahrung überzeugt viele Patienten von Dr. Serkan Aygin. Eine Anwuchsrate von 98 Prozent ist schließlich alles andere als selbstverständlich. Umso mehr hat sich der Ausnahmechirurg seinen European Medicine Award verdient. Erst 2019 durfte er die hart umkämpfte Trophäe mit nach Hause nehmen. Nun ist es offiziell: Die türkische Klinik für Haartransplantationen spielt in der europäischen Königsklasse mit.

Haartransplantation in der Türkei: Wie finde ich die beste Klinik?

Wenn es um die Beseitigung von kahlen Stellen auf der Kopfhaut geht, ist Expertise gefragt – nicht aber nur eine durchschnittliche Expertise, denn kleinste Fehler fallen schnell auf. Der Chirurg muss ein wahrer Experte in seinem Fachbereich sein. Er sollte sich bereits mehrere Jahre mit der ästhetischen Haarmedizin beschäftigt haben. Sonst wird er nicht mit den neusten Techniken auf dem Transplantationsmarkt vertraut sein – weder mit der Saphir FUE Technik noch mit der DHI Haartransplantation oder der SOFT Anästhesie.

Mit der DHI Haartransplantation zur vollen Haarpracht.
Mit der DHI Haartransplantation zur vollen Haarpracht. © www.drserkanaygin.com/de

Genauso entscheidend wie die richtige Technik und ein erfahrener Arzt ist die Pflege. Der Patient muss Vertrauen zu der Klinik aufbauen, dies gelingt nur mit einem fürsorglichen und sympathischen Klinikteam, das immer ein offenes Ohr hat. Zum Glück ist das alles bei Dr. Serkan Aygin eine Selbstverständlichkeit. Erfahrung, moderne Methoden, Sympathie und Fürsorge – der Patient darf sich auf ein Rundum-Sorglos-Paket freuen.

Professionelle Haarverpflanzung in der Türkei: Welche Kosten kommen auf Patienten zu?

Die hohen Kosten für eine Haartransplantation in Deutschland halten viele Alopezie-Patienten davon ab, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen. Wohl oder übel nehmen sie die lichten Partien in ihrem Haarkleid in Kauf – selbst, wenn das Selbstvertrauen Jahr für Jahr ein klein wenig schwindet. Dabei können sie ihr Schicksal auch zu günstigeren Preisen ändern. Die Haarverpflanzung in Istanbul macht es möglich.

Eine der modernsten Haartransplantationskliniken in Istanbul
Eine der modernsten Haartransplantationskliniken in Istanbul © www.drserkanaygin.com/de

An vielen türkischen Kliniken kostet der Eingriff um bis zu 70 Prozent weniger als in Deutschland. Viele Patienten sind erstaunt, dass es sich dennoch um höchste Qualität handelt. Auch auf die Dr. Serkan Aygin Clinic trifft dies zu. Vom ersten Beratungsgespräch über die Entnahme der Grafts bis hin zur Nachsorge – Qualität hat hier oberste Priorität.

Das Besondere: Die renommierte Klinik listet ihrenPatienten nicht alle Leistungen einzeln auf. Sie bezahlen dort für ein attraktives Gesamtpaket mit erstklassigem Service:

Übernachtung im eleganten 4 Sterne Hotel in zentraler Lage in Istanbul

kostenloser Shuttle Service (Airport-Hotel-Klinik)

Laser Therapy, damit die Haare schneller wachsen

kostenlose Haaranalyse

Hair Care & Arzneimittel zur Nachsorge

fachkundige Beratung rund um die Uhr

maximal mögliche Anzahl an Grafts für ein besonders natürliches und kraftvolles Haartransplantation Vorher Nachher-Ergebnis

Garantie auf die verpflanzten Grafts

Bezahlung erst vor Ort in Istanbul

Haartransplantation in der Türkei: Für diese Vorher-Nachher-Ergebnisse lohnt sich die Anreise

Nicht allein der große Preisunterschied lockt viele Haarausfall-Patienten in die Türkei. Vielmehr sind es die Top-Ergebnisse, für die sie die weite Anreise aus Deutschland gerne in Kauf nehmen. Dieses Volumen, diese Fülle, dieser Glanz, diese Natürlichkeit – wer könnte dazu schon Nein sagen?

Tolle Vorher-Nachher-Ergebnisse der Dr. Serkan Aygin Clinic! (Ergebnisse können variieren)
Tolle Vorher-Nachher-Ergebnisse der Dr. Serkan Aygin Clinic! (Ergebnisse können variieren)

Dr. Serkan Aygins persönliches Geheimrezept gegen Kahlschlag und lichte Stellen ist der technische Fortschritt. Mit den modernsten Methoden wie der DHI Technik, der Saphir FUE Methode und der SOFT Anästhesie lässt sich Großartiges auf der Kopfhaut vollbringen. Schon wenige Monate nach der Operation präsentiert sich das Haarkleid wieder von seiner Schokoladenseite – schön frisch, vital und füllig.

Advertorial Disclaimer:

Advertorial – was ist das?