Anzeige

DSC Volleyball Damen empfangen den SC Potsdam!

Am 23. Oktober steht für die DSC Volleyball Damen in der Margon Arena der Klassiker gegen den SC Potsdam an. Übertragen wird das Spitzenduell live auf SPORT1 Extra!

 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© Foto: Denis Trapp

Nachdem die Formkurve in den vergangenen Spielen nach oben gezeigt hat, steht für die DSC Damen schon der nächste Bundesliga-Kracher an: Am 23. Oktober empfangen die Schützlinge von Cheftrainer Alexander Waibl den SC Potsdam in der Margon Arena. Bereits in der Vorbereitung zur neuen Saison sind sich die beiden Teams begegnet, zweimal mit dem besseren Ausgang für Potsdam, einmal konnten sich die DSC Mädels durchsetzen. Nun geht es erstmals um Punkte.

Dieses Spannung-und Emotionen versprechende Spitzenduell sollte daher auf keinen Fall verpasst werden. Also sichert Euch jetzt schon Eure Tickets für die Margon Arena oder das Abo für SPORT1 Extra. Präsentiert wird der Heimspieltag von der AOK PLUS – dem Gesundheitspartner der DSC Volleyball Damen.

Wann? Samstag, 23. Oktober 2021 | 17:30 Uhr

Wo*? Margon Arena, Dresden

Live auf SPORT1 Extra

*Der Zutritt zur Margon Arena erfolgt am 23. Oktober über die 3G-Regel. Am Einlass zur Margon Arena ist das personalisierte Ticket, ein tagesaktueller negativer COVID-19-Schnelltest bzw. ein Nachweis über den Impf- oder Genesenen-Status (digitaler Nachweis wünschenswert) sowie ein gültiges Ausweisdokument vorzuzeigen. Ausführliche Informationen zu den geltenden Hygieneregeln sind auf der DSC Website (https://www.dresdnersportclub.de/mannschaften/unsere-spielregeln ) veröffentlicht. Diese beruhen auf der aktuell sächsischen Corona-Schutz-Verordnung.

© Foto: Denis Trapp