Anzeige

DSCVOLLEY bekommt Besuch aus Aachen

Es geht weiter Schlag auf Schlag. Am 7. Spieltag der Bundesliga Saison sind die Ladies in Black Aachen zu Gast in der Margon Arena.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Ein Spiel mit Nikolausüberraschung
Ein Spiel mit Nikolausüberraschung © DSC 1898 Volleyball GmbH

Es liegen bereits einige harte Spieltage mit nur kurzer Regenerationszeit hinter den DSCVOLLEYS und dennoch geht es im schnellen Rhythmus weiter. Am 3. Dezember sind die Ladies in Black aus Aachen zu Gast in Dresden.

Mit Diagonalangreiferin Lydia Stemmler und Mittelblockerin Layne Van Buskirk sind zwei gut bekannte Gesichter im gegnerischen Team. Stemmler kommt aus der VCO Dresden Schmiede und Van Buskirk spielte in der vergangenen Saison noch in Dresden.

Aachen musste in dieser Saison schon gegen einige Top-Teams wegstecken und knapp geschlagen geben, das Team ist aber nicht zu unterschätzen und hatte auch etwas mehr Zeit zum Regenerieren und Kräfte mobilisieren. Deshalb freuen sich die DSCVOLLEY Mädels über Eure lautstarke Unterstützung in der Margon Arena!

Präsentiert wird das Spiel von Infineon Dresden, einer der größten Fertigungsstandorte der Infineon Technologies AG.

Wann? 3. Dezember 2022 | 18:00 Uhr

Wo? Margon Arena, Dresden

Live auf SPORT1 EXTRA

Digital mitfiebern

DSC Fans können natürlich auch digital gemeinsam in der DSC Volleyball App mitfiebern und Updates zum Spiel erhalten. Die App kann im Google PlayStore und im Apple Store heruntergeladen werden.

Die DSC-Rückrundenkarte 2022/23 ist da!

Zur Saison bietet der DSCVOLLEY erstmalig eine Dauerkarte für die Spiele in der Rückrunde der laufenden Saison. Die „kleine Schwester“ der DSC-Saisonkarte ist perfekt für Alle, die vor der Saison noch unentschlossen waren, ob eine komplette Dauerkarte das Richtige ist. Die DSC-Rückrundenkarte gibt es ab 33,00 €.

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle DSC-Fans oder die, die es noch werden wollen!

Die Rückrundenkarte des DSC ist da! Einfach auf's Bild klicken und sichern!
Die Rückrundenkarte des DSC ist da! Einfach auf's Bild klicken und sichern! © DSC 1898 Volleyball GmbH