Anzeige

DVV POKAL Viertelfinale in der Margon Arena

Die DSCVOLLEYS treffen erneut auf das derzeit stärkste Team in der Volleyball Bundesliga – den SC Potsdam. Doch dieses Mal geht’s um den Einzug in das POKAL Halbfinale.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Am 26. November geht's um Alles oder Nichts: Schafft es der DSC ins Halbfinale?
Am 26. November geht's um Alles oder Nichts: Schafft es der DSC ins Halbfinale? © Bild: Dennis Trapp

Bereits zum zweiten Mal innerhalb von fünf Wochen trifft der Dresdner SC auf den SC Potsdam. Doch im DVV-Viertelfinale geht es um alles oder nichts. Im K.O.-Modus werden die Halbfinals bestimmt. Nur die vier Teams, die sich direkt durchsetzen können, kommen ins ersehnte Halbfinale.

Die DSCVOLLEY-Mädels konnten sich im Achtelfinale gegen den VFL Oythe durchsetzen, während Potsdam Ligakonkurrenten Vilsbiburg vom Feld fegte. Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams zum Saisonauftakt konnte sich SUPERCUP Gewinner Potsdam knapp gegen die DSC Mädels durchsetzen. Es darf also ein harter Fight der beiden Teams um den Einzug ins POKAL-Halbfinale erwartet werden.

Präsentiert wird Euch das Spiel vom Volkswagenpartner Dresden. Sichert Euch jetzt Eure Tickets und unterstützt die DSC Mädels in der Margon Arena.

Wann? 26. November 2022 | 18:00 Uhr

Wo? Margon Arena, Dresden

Live auf SPORT1 EXTRA

Digital mitfiebern

DSC Fans können natürlich auch digital gemeinsam in der DSC Volleyball App mitfiebern und Updates zum Spiel erhalten. Die App kann im Google PlayStore und im Apple Store heruntergeladen werden.

TRUE COLORS für die Fans der DSCVOLLEY-Mädels

In der Arena gibt es natürlich auch weiter den DSC-Wandkalender, als Geschenk oder zum selbst an die Wand hängen. In der Arena gibt es auch eine kleine Auflage unsignierter Kalender, die sonst nicht erhältlich sind. Zum Preis von 25 €, der reguläre Preis mit Autogrammen liegt bei 29 €.

Taucht ein in die „True Colors“ und seht die Profisportlerinnen einmal in einem ganz anderen Ambiente! Die DSC – Fans dürfen sich auf eine schöne monatliche Abwechslung freuen, denn jede Spielerin präsentiert eine andere Suite im Designhotel Laurichhof.

Der neue DSC-Wandkalender für 2023 ist da!
Der neue DSC-Wandkalender für 2023 ist da! © DSC 1898 Volleyball GmbH