Anzeige

Das hilft wirklich gegen juckende Mückenstiche!

So sehr man sich auch wehrt, irgendwann passiert es doch: Eine Mücke markiert den Überflieger und sticht zu. Eine Erlösung von dem fiesen Juckreiz verspricht die Domos-Apotheke!

 2 Min.
Teilen
Folgen
Einen Mückenstich handelt man sich schnell ein.
Einen Mückenstich handelt man sich schnell ein. © Adobe Stock

Jetzt im Sommer strömen nicht nur die Menschen nach draußen, um das gute Wetter zu genießen - auch die Insekten fühlen sich wohl und schwirren wieder durch die Luft. Dabei übernehmen sie natürlich wichtige Funktionen im Ökosystem, das besser nicht aus dem Gleichgewicht gebracht werden sollte. Was sie aber leider auch mitbringen, sind gemeine Insektenstiche.

Durch den Speichel des jeweiligen Quälgeistes wird an der Einstichstelle eine Abwehrreaktion ausgelöst, die wiederum für Jucken und Schwellungen sorgen kann. Das kann einem schonmal die Laune verderben. Die Domos-Apotheke in Riesa hat nun jedoch ein effektives Mittel dagegen: den Bite Away Neo! Dieser arbeitet mit einer lokalen Wärmetherapie, die innerhalb von zwei Minuten für eine Linderung des Juckreizes und positive Beeinflussung der Immunreaktion sorgt.

Da der Bite Away Neo rein physikalisch und ohne Chemie wirkt, ist er auch für Schwangere, Kinder (ab drei Jahren) und Allergiker geeignet. Ein Produkt für die ganze Familie! In der Domos-Apotheke sind noch viele weitere Produkte im Angebot, ein Stöbern lohnt sich also in jedem Fall.

Die Apotheke gewährt ihren Kunden zudem eine Preisgarantie. Das bedeutet: Sollte man dasselbe Produkt woanders billiger bekommen, so erhält man gegen Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis zurückerstattet.

Die Domos-Apotheke freut sich auf Ihren Besuch!

© Domos Apotheke

Domos-Apotheke e.K.

Inh. Anika Keller
Hauptstraße 74-78
01587 Riesa
Telefon 03525 51 85 60

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8 - 19 Uhr
Sa 8 - 18 Uhr