Anzeige

Große Jubiläumsaktion bei XXL KÜCHEN ASS

Zum 25-jährigen Geburtstag gibt es bei den sieben XXL KÜCHEN ASS-Fachmärkten in Sachsen den gewohnten Service und tolle Jubiläumsangebote.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Küche ist und bleibt der Mittelpunkt in jedem Zuhause: Jetzt gibt es bei XXL KÜCHEN ASS besonders attraktive Angebote zum 25-jährigen Firmenjubiläum.
Die Küche ist und bleibt der Mittelpunkt in jedem Zuhause: Jetzt gibt es bei XXL KÜCHEN ASS besonders attraktive Angebote zum 25-jährigen Firmenjubiläum. © PR / XXL Küchen ASS

Seit 25 Jahren ist XXL KÜCHEN ASS in der Oberlausitz und im Dresdner Umland der Küchenspezialist für Traumküchen. Umfangreiches Küchenwissen, langjährige Erfahrung in der Küchenplanung und eine stetige Weiterentwicklung zeichnet das Personal in den sieben sächsischen Standorten aus. 

Als Dankeschön für die vergangenen 25 Jahre hat XXL KÜCHEN ASS eine große Jubiläumsaktion für seine Kunden vorbereitet. Auf der Website kann man sich beim virtuellen Glücksrad Sofortgewinne und Einkaufsvorteile sichern. Die hochpreisigen Gewinne als Einkaufsvorteil gibt es beim Kauf einer Küche dazu. Viele starke Küchenmarken lassen sich in den XXL KÜCHEN ASS-Filialen live erleben, so wie auch die neusten BORA Kochfelder

Zusätzlich gibt es noch einmal 10% Rabatt auf die bereits stark reduzierten Musterküchen - alle mit hochwertigen Küchengeräten ausgestattet!

© Bild: PR/ XXL KÜCHEN ASS

Hochwertige Marken im Programm

Gerade bei den technischen Geräten sollte man beim Küchenkauf genau hinschauen und sich gut beraten lassen. XXL KÜCHEN ASS führt hochwertige Marken wie AEG, Miele, Neff, BORA und Siemens im Programm. Im Rahmen der Jubiläumsaktion werden zehn Jahre BORA Garantie gratis bei Kauf eines BORA Kochfeldes gewährt! Als BORA Händler kennen die XXL KÜCHEN ASS-Mitarbeiter die Besonderheiten der einzelnen Systeme und bieten außerdem die Möglichkeit, die Produkte von BORA auch vor Ort in den Ausstellungen zu entdecken.

Sonderöffnung zum Jubiläum

Zum Jubiläum öffnen die XXL KÜCHEN ASS-Standorte auch sonntags: 

  • 1. November (kein Verkauf) in Bautzen und Radebeul 
  • 8. November in Schönbach mit BORA Kochvorführung 

Aber Achtung: Die XXL KÜCHEN ASS Jubiläumsaktion samt online Gewinnspiel und Sonderrabatten läuft nur noch bis 14. November 2020!

Alle Filialen im Überblick

XXL KÜCHEN ASS Bautzen
Dresdener Str. 60
02625 Bautzen

Tel: 03591 351680
Mail: [email protected]

XXL KÜCHEN ASS Dresden
Zum Hutbergblick 16
01328 Dresden

Tel: 0351 2598790
Mail: [email protected]

XXL KÜCHEN ASS Görlitz
Robert-Bosch-Str. 10
02828 Görlitz

Tel: 03581 316562
Mail: [email protected]

XXL KÜCHEN ASS Pirna
Geibeltstraße 7
01796 Pirna

Tel: 03501 4909890
Mail: [email protected]

XXL KÜCHEN ASS Radebeul
Meißner Straße 151 a
01445 Radebeul

Tel: 0351 8397900
Mail: [email protected]

XXL KÜCHEN ASS Schönbach
Straße des Friedens 9b
02708 Schönbach

Tel: 035872 36830
Mail: [email protected]

XXL KÜCHEN ASS Zittau
Schrammstraße 1
02763 Zittau

Tel: 03583 709825
Mail: [email protected]

1 / 7