Anzeige

Von Riesa in die Welt hinaus

Jetzt der Elbgalerie auf Instagram und Facebook folgen und keine Angebote und Aktionen mehr verpassen!

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die Angebote der Elbgalerie gibt es jetzt auch mobil auf Facebook und Instagram.
Die Angebote der Elbgalerie gibt es jetzt auch mobil auf Facebook und Instagram. © Foto: pexels.com / rawpixel

Ein schnelles Foto, versehen mit einem kurzen Hashtag und den passenden Emojis. Wer noch etwas weiter geht, der verlinkt zusätzlich den Ort und die Begleitung und schon nach kurzer Ladezeit kann die ganze Welt teilhabend Likes verteilen. Instagram, Facebook und Twitter sind schon lange kein Phänomen des digitalen Zeitalters mehr, das nur von Jugendlichen genutzt wird. Immer mehr Firmen und Unternehmen entdecken den Wert der sozialen Medien. Denn warum nicht, sollte auch auf dieser Ebene mit den Kunden agiert und kommuniziert werden.

Follow me!

Auch Riesa ist dabei. Die Elbgalerie Riesa zieht mit und zeigt wieder einmal, dass das Einkaufs-Zentrum ein Ort für Jung und Alt ist, der allen gerecht wird. Zu finden ist die Elbgalerie auf Facebook, Instagram und der eigenen Website. Auf allen Plattformen werden die Kunden immer auf den neusten Stand gebracht und mit aktuellen Informationen und Angeboten versorgt.

Mittels der kleinen quadratischen Bilder und dem Hashtag #elbgalerieriesa können die Kunden virtuell mit der Elbgalerie Riesa interagieren und die Shoppingerlebnisse teilen. Aber nicht nur auf Instagram, sondern auch auf Facebook werden alle Highlights gepostet. Ganz egal, ob es sich um eine Autogrammstunden mit Ross Antony oder ein Kurzauftritt von Eloy de Jong handelt, Follower wissen zuerst Bescheid.

Elbgalerie Riesa

Hauptstraße 74-78
01587 Riesa
Tel.: 03525 732774

https://www.elbgalerie-riesa.de/

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 7 bis 22 Uhr
Kernöffnungszeit von 9 bis 19 Uhr
Samstag von 7 bis 22 Uhr
Kernöffnungszeit von 9 bis 16 Uhr

Hier gelangen Sie zur Unternehmenswelt der Elbgalerie Riesa.