Anzeige

„Hier ist niemand eine Nummer“

Große Kursvielfalt, Tanz und Bewegung für die ganze Familie, echtes Wohlfühl-Training – MIRAmoves, das Fitness- und Kursstudio in Striesen, eröffnet endlich wieder.

© MIRAmoves

Kennen Sie das auch? Eigentlich wollte man sich doch im Fitness-Studio anmelden. Eigentlich wollte man doch mal wieder etwas mehr für die Gesundheit tun. Aber dann war nach Arbeit, Kinder abholen, waschen und einkaufen der Ofen einfach aus. Eins zu null fürs Sofa!

Oder die andere Version des „Eigentlich“: Eigentlich hatte man sich schon in einem Studio angemeldet, aber so richtig genutzt hat man seinen Vertrag dann doch nicht. Alles irgendwie zu groß, zu anonym, nicht wirklich gemütlich. Zu viele Leute, mit denen man nicht „auf Wellenlänge“ war. Zu wenig Familien-Orientierung, zu wenige interessante Kurse, etc. Und trotzdem ist da der Wunsch, sich endlich wieder wohler in seinem Körper fühlen zu wollen …

Trainieren bei Profis, Wohlfühlen wie zuhause

Die Lösung für beide „Fitness-Blockierer“ ist MIRAmoves. Hier kann man gemeinsam – wie in einer großen Familie – richtig fit werden, endlich Figur-Ziele erreichen und sich dabei wie zuhause fühlen. Das Kursstudio für Fitness und Tanz in Dresden-Striesen ermöglicht seinen Mitgliedern echte Fitness-Erfolge, die nichts mit Perfektion zu tun haben müssen. Hier geht es zuallererst darum, sich sowohl im Studio als auch in seinem Körper wohlzufühlen – und vor allem darum, Spaß an der Bewegung zu erleben!

© MIRAmoves

Dieses Credo setzen Miroslava „Mirka“ Borrmann und Katja Streichardt seit sechs Jahren täglich in die Tat um – vor allem mit ihren Kursformaten wie zum Beispiel „Kraft und Fitness“, „Tanzfitness und Cardio“, „Kids und Teens“ und „Mamas und junge Familie“. „Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden – und ihren Kindern – alles, was sie brauchen, um ihre Fitness-Ziele zu erreichen“, sagt Mirka Borrmann. „Hier bei uns geht es nicht um schnellen Muskelaufbau für Äußerlichkeiten. Wir möchten uns umfassend um die Gesundheit unserer Mitglieder und ihrer Familien kümmern“, so die Profi-Tänzerin und ausgebildete Fitness-Trainerin.

Bei MIRAmoves lernt man, auf sich zu achten

Neben dem vielseitigen Fitness-Kursangebot bietet MIRAmoves auch Entspannungsangebote für gestresste Großstädter(innen), mit zum Beispiel Yoga oder BODYBALANCE®, einem Programm, in dem das Beste aus Yoga, Tai Chi und Pilates vereint ist. Angebote zur Ernährungsberatung, umfassende Fitness-Checks sowie intensives Personal-Training runden das Portfolio des familiären Studios ab.

„Hier kennen wir unsere Kunden, bei uns ist niemand eine Nummer“, sagt Katja Streichardt. Der Diplom-Sportwissenschaftlerin ist es wichtig, „dass sich unsere Mitglieder nicht nur fit fühlen, sondern wirklich fit und stabil sind, dass sie lernen, auf sich zu achten und sich um sich selbst kümmern.“ Und: „Wenn eines unserer Mitglieder kündigt, dann fast immer nur deshalb, weil die Familie umzieht. Ich finde, dass spricht eindeutig für unseren Ansatz“, sagt Katja Streichardt.

Übrigens: Während des Corona-Lockdowns wurden bei MIRAmoves neue Trainingsräume geschaffen, und ganz neues Wissen wurde sich angeeignet. Seit 19. Mai geht es jetzt mit entsprechendem Extra-Schwung in die Fitness-Zukunft. Oder wie Mirka Borrmann sagt: „Ich wünsche mir einfach nur für alle unsere Mitglieder, dass sie sich bei uns den Traum von ihrem Wohlfühlkörper erfüllen und vor allem – dabei glücklich sind!“

Zur Wiedereröffnung gibt es bei MIRAmoves eine besondere "Neustart-Aktion":

Einen Monat trainieren für nur 39 Euro (statt 59 Euro) in über 60 Kursen pro Woche, von Montag bis Freitag. Wer nach der Aktion bei MIRAmoves weitertrainiert, dem werden die 39 Euro verrechnet – und der erste Monat ist somit kostenfrei. Starten Sie mit MIRAmoves in einen aktiven Sommer!

MIRAmoves

Inhaberin: Miroslava Borrmann

Ludwig-Hartmann-Str. 45
01277 Dresden

Telefon: 0351 - 655 676 45
Telefax: 0351 - 655 676 46
E-Mail: [email protected]

www.miramoves.de