Anzeige

Einen Gebrauchten für jeden Anspruch

Bis zu 400 gebrauchte Fahrzeuge sind an den Standorten in Dresden sofort zu haben. Zu den Gebrauchtwagentagen im August profitieren Käufer sogar noch mehr.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Kay Imhof bei den Gebrauchten im Autohaus Dresden in Kaitz
Kay Imhof bei den Gebrauchten im Autohaus Dresden in Kaitz © Foto: Thorsten Eckert

Weil den Verantwortlichen nur ein Wochenende für die Gebrauchtwagentage zu kurz war, hat sich die Autohaus Dresden GmbH entschieden, die Gebrauchtwagentage vom 3. bis 14. August an allen vier Dresden-Standorten stattfinden zu lassen. „Jetzt können wir die Fahrzeuge schön präsentieren und zwar allen, die eigentlich im Urlaub wären“, erklärt Kay Imhof, Gebrauchtwagenverantwortlicher der Autohaus Dresden GmbH. Als großes Highlight bezeichnet er dabei die günstigen Gebrauchtfahrzeuge. Doch auch Jungwagen stehen im Fokus, also Fahrzeuge im Alter zwischen 12 und 24 Monaten. Rabatte bis zu 45 Prozent vom Neupreis sind dabei möglich. Imhof verspricht: „Wir können unseren Kunden im August besonders attraktive Konditionen bieten."

Gebrauchte mit TÜV-Zertifikat erhältlich

Dabei sind alle Modelle der Opel-Palette sowie auch einige Wagen von Fremdmarken vertreten. Für die Opel-Modelle wird zudem auch der "Big Deal" angeboten: Bei diesem gibt es bei gebraucht erworbenen Opel-Fahrzeugen eine fünfjährige Gebrauchtwagengarantie und die Ersparnisse der Arbeitskosten der ersten drei Inspektionen. „Die Arbeitsleistung übernehmen wir, nur die Kosten für Ersatz- und Verschleißteile fallen an“, weiß Imhof. Allein für den Bereich Gebrauchtwagen sind in Dresden vier Angestellte zuständig, dazu kommt das Personal in der Werkstatt und im Verkaufsbereich. Sie alle freuen sich während der Gebrauchtwagentage auf Ihren Besuch.

In diesen Autohäusern der Autohaus Dresden GmbH finden vom 3. bis 14. August die Gebrauchtwagentage statt:

  • Autohaus Dresden Klotzsche, Zur Wetterwarte 40, 01109 Dresden
  • Autohaus Dresden Friedrichstadt, Bremer Straße 18a, 01067 Dresden
  • Autohaus Dresden Kaitz, Possendorfer Straße 38-40, 01217 Dresden
  • Autohaus Dresden Kaditz, Kötzschenbroder Straße 141, 01139 Dresden

www.autohaus-dresden.de

Hier gibt´s aktuelle Angebote in der Übersicht.

Hier geht es zur Autohaus Dresden Unternehmenswelt.

Fünf Jahre Garantie beim Kauf eines gebrauchten Opel.
Fünf Jahre Garantie beim Kauf eines gebrauchten Opel. © Fotos: Thorsten Eckert
Kay Imhof bei den Gebrauchten im Autohaus Dresden in Kaitz
Kay Imhof bei den Gebrauchten im Autohaus Dresden in Kaitz © undefined
Abholbereit in Reih´und Glied. Gebrauchte Fahrzeuge.
Abholbereit in Reih´und Glied. Gebrauchte Fahrzeuge. © undefined
Eine große Auswahl an Gebrauchten beim Autohaus Dresden
Eine große Auswahl an Gebrauchten beim Autohaus Dresden © undefined