Anzeige

Gewinnspiel der Woche

Lust auf Entspannung, Spiel und Bewegung im Wellenspiel? Dann jetzt bis zum 27. September beim Gewinnspiel mitmachen!

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Freizeitbad Wellenspiel von oben in den Abendstunden.
Das Freizeitbad Wellenspiel von oben in den Abendstunden. © PR/ Freizeitbad Wellenspiel

Sie haben sich schon lang nicht mehr einen Tag nur für sich gegönnt? Oder wollen einfach mal ein paar schöne und erholsame Stunden mit der Familie erleben? Wir haben die perfekte Auszeit parat! 

Das Freizeitbad Wellenspiel verlost 2 Mal 4-Stunden-Karten (Erwachsene) für die Badewelt mit Wellenbaden, Natursolebecken, Riesenrutsche und noch vielem mehr.

Einfach bis zum 27. September 2020 das Kontaktformular ausfüllen und mit ein bisschen Glück bald planschen, Spaß haben oder einfach nur entspannen.