Anzeige

Deshalb können Sie und Ihre Firma HOLDER vertrauen!

Als zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk ist HOLDER bekannt. Jetzt wurde das Unternehmen mit dem Gütesiegel "1a Fachhändler" von markt intern ausgezeichnet.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Die August Holder GmbH ist zum achten Mal als "1a Fachhändler" ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Peter Zimmermann (Mitte), Senior Stefan Zimmermann und Verkaufsleiter Frank Haßlinger sind stolz auf ihr Team.
Die August Holder GmbH ist zum achten Mal als "1a Fachhändler" ausgezeichnet worden. Geschäftsführer Peter Zimmermann (Mitte), Senior Stefan Zimmermann und Verkaufsleiter Frank Haßlinger sind stolz auf ihr Team.

Auch dieses Jahr erhält das Unternehmen HOLDER von Europas größtem Brancheninformationsdienst „markt intern“ das "1a Fachhändler" Gütesiegel und beweist damit seine Kompetenz schon zum achten Mal.

Ein kleiner Auszug aus den Bewertungskriterien:

Anzeige
Deine Zukunft bei HOLDER
Deine Zukunft bei HOLDER

Verkauf ist dein Ding? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d) bei HOLDER?

  • hohes Produktangebot
  • umfassende Kundenbetreuung
  • geschultes Fachpersonal im Innen- und Außendienst
  • sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
  • guter Name vor Ort
  • zusätzliche Service- und Dienstleistungen im Bereich Wartung, Reparatur und Verleih

Die 1a-Initiative der Verlagsgruppe "markt intern" unterstützt mit der Vergabe des Gütesiegels mittelständische Unternehmen, die sich durch fachliche Beratung, ein hochwertiges Sortiment, vielseitige Dienstleistungen und freundliche kundenorientierte Ansprache auszeichnen. Dadurch werden der stationäre Handel und Handwerksunternehmen gestärkt, welche Ausbildungs- und Arbeitsplätze bieten sowie das Stadtbild prägen. „Wir alle mussten in jüngster Zeit erleben, wie trostlos Innenstädte ohne den kompetenten Fachhändler vor Ort sind. Gerade jetzt ist es umso wichtiger, guten Service und Qualität zu erhalten und wieder schätzen zu lernen.", so Lorenz Huck von "markt intern".

HOLDER ist ein mittelständisches Fachgroßhandelsunternehmen für Werkzeuge, Befestigungstechnik, Maschinen, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtungen. Ob 24h-Lieferung aus dem Zentrallager, C-Teile-Management direkt beim Kunden oder die Entwicklung von Sonderlösungen, HOLDER vereinfacht Beschaffungs- und Logistikprozesse seiner Kunden.

August HOLDER GmbH
Senftenberger Straße 55
01239 Dresden
Telefon: 0351 - 285 98 - 0
[email protected]
www.holder-online.de

Hier gibt es weitere Informationen und Beiträge zu HOLDER