Anzeige

Hypnose kann den Knoten lösen

Rauchentwöhnung oder Schmerztherapie kann durch Hypnose erfolgreicher sein. Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin Silke Hensel setzt auf diesen Weg.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Silke Hensel aus Riesa setzt auf Hypnose, Coaching und Psychotherapie für Lebensfreude und Gesundheit.
Silke Hensel aus Riesa setzt auf Hypnose, Coaching und Psychotherapie für Lebensfreude und Gesundheit. © Foto: PR

Nicht mehr rauchen? Hypnose kann dabei helfen. Denn unter Hypnose kann sich das Gehirn neu programmieren. Deshalb sind Blockadelösungen und eben Rauch-Entwöhnungen mit Hypnose so erfolgreich.

Als ausgebildete Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin arbeite ich zudem auch mit Menschen, die Schlimmes erlebt haben oder sich psychisch krank fühlen. Die zum Beispiel unter Depressionen, Ängsten, Traumata, Belastungs-, Schmerz-, Ess- oder Schlafstörungen, Stress und Verlusten leiden. Das nicht einfach hinzunehmen, ist wichtig, denn unsere Psyche hat enorme Auswirkungen auf unsere Gesundheit und großen Einfluss darauf, wie wir mit dem Leben umgehen, zwischenmenschliche Beziehungen führen, unsere Freude am Leben spüren.

In meiner Praxis dreht sich deshalb alles darum, Probleme zu lösen, Krisen zu bewältigen, seelische Wunden zu heilen und sich stark zu machen. Im Coaching wird der Knoten im Kopf gelöst, um wieder freidenken zu können und Wünsche und Ziele zu erreichen, allein oder mit dem Partner. Der Schwerpunktbereich meiner Praxis ist die Hypnosetherapie. Wobei natürlich jeder selbst entscheiden kann, ob er sein Ziel in einem lösungsorientieren Gespräch oder mit Hypnose erreichen möchte oder mit beiden zusammen.

Kontakt:

Silke Hensel, Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin

Hauptstraße 67, Riesa

0173 8477489

www.hypnose-coaching-psychotherapie.de