Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Anzeige

Werde Teil des FERALPI STAHL Teams!

Vielfalt und Innovation bei FERALPI STAHL in Riesa: Frauen und Männer aus 15 Nationen bewegen Tonnen an Stahl und reparieren Maschinen. Jetzt bewerben!

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
© null

Heiß, laut, dreckig, eine Männerdomäne? Diese Klischees gehören der Vergangenheit an! FERALPI STAHL in Riesa bricht mit alten Vorurteilen und setzt auf Vielfalt und Integration. Schon zu DDR-Zeiten waren Frauen im Stahlwerk tätig, meist als Kranführerinnen. Heute bewegen sie in luftiger Höhe mühelos Tonnen an Stahl oder reparieren komplexe Werkzeuge und Maschinen.

Das Team ist so vielfältig wie die Aufgaben: Mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen aus 15 verschiedenen Nationen arbeiten Hand in Hand und schaffen täglich Großes. Integration wird hier gelebt und gefördert. FERALPI STAHL setzt gezielt auf den eigenen Nachwuchs und bietet umfassende Ausbildungsmöglichkeiten, um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein.

Mit acht verschiedenen Ausbildungsberufen und zahlreichen Weiterbildungsangeboten gibt es hier die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Aber das ist noch nicht alles! Tolle Benefits bereichern den Arbeitsalltag und unterstützen die Work-Life-Balance.

© Feralpi Stahl

Warum FERALPI STAHL?

  • Vielfalt und Integration: Arbeiten in einem internationalen und offenen Team.
  • Karrierechancen: Umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen.
  • Attraktive Benefits: Von zahlreichen Zusatzleistungen und einem sicheren Arbeitsplatz profitieren.

FERALPI STAHL sucht neue Kolleginnen und Kollegen, die Teil dieses dynamischen und zukunftsorientierten Teams werden möchten. Jetzt über die Möglichkeiten informieren und die Karriere bei einem Arbeitgeber mit Perspektive starten!

Hier geht's zu allen Stellenausschreibungen.

Du hast Interesse? Bewirb dich jetzt!

Sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an den Personalverantwortlichen Sven Schuster per E-Mail an: [email protected]

ESF Elbe-Stahlwerke Feralpi GmbH
Herr Sven Schuster
Gröbaer Straße 3
01591 Riesa

Tel: 03525 749-1547

www.feralpi-stahl.com/de

© Feralpi Stahl