Anzeige

20 schnelle Ideen für Naschkatzen

Wenn der Herbstwind über die Straßen fegt, ist es Zeit zum Schlemmen. Eine Portion Pudding wärmt Herz und Seele.

Mit dem Produktkoffer von Komet kommt Ostalgie nach Hause.
Mit dem Produktkoffer von Komet kommt Ostalgie nach Hause. © Foto: PR/Komet Gerolf Pöhle & Co. GmbH

Schokolade oder Vanille? Eins davon schmeckt doch jedem als Pudding. Wer sich damit aber nicht zufrieden geben mag und mal Lust auf neue Geschmacksrichtungen hat, kann sich bei Komet umschauen. Hier gibt es dreizehn leckere Sorten, darunter auch fruchtige, wie Banane, Himbeer, Heidelbeer, Johannisbeer, Kirsch, Zitrone, Ananas und Pfirsich-Maracuja. Mandel-, Pistazien- und Karamell-Pudding runden dieses Sortiment ab. Zum Repertoire des Unternehmens mit Sitz in Großpostwitz gehören aber auch beliebte Klassiker wie Eierkuchen-Mehl, Rote Grütze, Frucht-Kaltschalen, Mousse au Chocolat und Eis- & Creme-Desserts. Bei dem einen oder anderen weckt sicherlich auch die als Alfons' Zitterpudding bekannte Götterspeise Kindheitserinnerungen.

Für welche Leckerei man sich auch entscheidet, eins haben alle gemeinsam: Sie sind einfach und schnell zubereitet. Da kann der Feierabend umso zeitiger beginnen. Und zum schnellen Abschalten für zwischendurch gibt es noch die "Schlemmerpause". Die kommt neben Pudding auch als Grießbrei oder Tassenkuchen daher.

Komet-Produkte zum Verschenken

Wer diesen Genuss mit anderen teilen möchte, muss nicht lange suchen. Im sogenannten Produktkoffer hat Komet eine bunte Mischung der 20 beliebtesten Artikel von Komet und Rotplombe zusammengestellt, getreu dem Motto "Die Mischung macht's". Welche das sind, ist streng geheim. Fest steht jedoch, damit kommt Ostalgie pur nach Hause. Der Produktkoffer eignet sich auch als Mitbringsel statt Blumen und ist eine besondere Geschenkidee zu Geburtstagen, Nikolaus oder Weihnachten.

Kontakt und weitere Informationen

Komet Gerolf Pöhle & Co. GmbH
Gewerbepark 13
02692 Großpostwitz / Ebendörfel
Telefon: 03591 37600
E-Mail: [email protected]

Zur Website