Anzeige

Küchen-Profis aus Leidenschaft

Das Team des Küchenzentrums Dresden vereint Kompetenz, Erfahrung und Dienstleistung – und punktet mit besonderen Highlights.

Dirk Hähnchen kann sich auf sein Team verlassen. Gemeinsam setzen die Küchen-Profis aus dem Dresdner Norden Maßstäbe in Sachen Qualität und Service.
Dirk Hähnchen kann sich auf sein Team verlassen. Gemeinsam setzen die Küchen-Profis aus dem Dresdner Norden Maßstäbe in Sachen Qualität und Service.

Wenn Kochen Leidenschaft ist, sind es Küchen ebenso. Nicht umsonst sind sie meistens das Herzstück der Wohnung oder des Hauses. Warm und gemütlich soll es hier sein, vertraut und angenehm. Ein Ort für Gemeinsames, der trotzdem so individuell sein soll wie seine Bewohner. Im Küchenzentrum Dresden weiß man genau, wie das am besten funktioniert – eine Küche zu einem Herzensprojekt zu machen. „Beim Kochen geht es um ein Lebensgefühl“, weiß Geschäftsführer Dirk Hähnchen, den genau dieses Gefühl immer wieder antreibt, neue Wege zu gehen. Denn egal, ob in technischer Ausstattung oder im Design – die Welt der Küchen hat sich rasant weiterentwickelt. Was noch vor einigen Jahren Zukunftsmusik oder schlicht unerschwinglich war, ist jetzt nicht nur gut umsetzbar, sondern kann auch ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt werden.

Renommierte Marken im Angebot

Ein intelligenter Herd, der die gewünschte Gartemperatur exakt justiert – egal, ob beim saftigen T-Bone-Steak, dem knackigen Grillgemüse oder beim sanft temperierten Dessert - längst kein Problem mehr. Eine Dunstabzugshaube, die nur dann sichtbar zum Einsatz kommt, wenn sie gebraucht wird – heute alles machbar. Arbeitsplatten und Armaturen, die nicht nur funktional und kinderleicht abwaschbar sind, sondern auch echte Hingucker – im Küchenzentrum Dresden gibt es dafür eindrucksvolle Beispiele und Experten, die sich perfekt mit der Umsetzung auskennen.

Anzeige
Die Küche von nebenan
Die Küche von nebenan

Die Firma Sachsenküchen ist schon lange Partner des Küchenzentrums Dresden. Qualitätsbewusstsein trifft dabei auf sächsische Bodenständigkeit.

Das eingespielte und erfahrene Team weiß, wie auch ungewöhnliche Küchenträume wahr werden. Auf rund 1.000 Quadratmetern zeigt die Ausstellung im Norden Dresdens, was moderne Küchen heute können. Die präsentierten Marken von Miele und Siemens über V-Zug und Bora bis zu Gessi stehen allesamt für besondere Qualität. Und die gut ausgebildeten Planer begleiten die Kunden von der ersten Idee bis zum Einbau des letzten Küchengerätes. Weil Küchen eben Leidenschaft sind.

Küchenzentrum Dresden: Ihre Adresse für Küchenträume.
Küchenzentrum Dresden: Ihre Adresse für Küchenträume. © Thorsten Eckert

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.