Anzeige

Hier wartet ein abwechslungsreicher Arbeitsplatz in unbefristeter Festanstellung & mit überdurchschnittlicher Vergütung!

Du hast Erfahrung in der Möbel- und Küchenmontage oder im Handwerk? Du bist ausgebildeter Tischler? Dann werde Teil des Teams!

 2 Min.
Teilen
Folgen
Das KÜCHENZENTRUM DRESDEN sucht für sein hauseigenes Montageteam ab sofort engagierte Küchenmonteure (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit.
Das KÜCHENZENTRUM DRESDEN sucht für sein hauseigenes Montageteam ab sofort engagierte Küchenmonteure (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung und Vollzeit. © Nolte Küchen

Seit vielen Jahren steht für Inhaber Dirk Hähnchen und sein Team im KÜCHENZENTRUM DRESDEN die Küche als Treffpunkt der Familie, als Raum zum Genießen und als Ort für Gespräche im Fokus.

Mit viel Leidenschaft und Know-how plant das Team anspruchsvolle Küchen mit innovativer Technik und vertraut dabei auf die Zusammenarbeit mit namhaften Qualitätsherstellern. Mit über 500 Küchen pro Jahr ist das Unternehmen eines der größten Küchenstudios der Region.

Für seine hauseigenen Montageteams sucht das KÜCHENZENTRUM DRESDEN ab sofort und in Vollzeit insgesamt 4 erfahrene, engagierte und qualifizierte Küchenmonteure (m/w/d).

Jetzt bewerben - auch Subunternehmen!

WAS ERWARTET DICH:

  • ein abwechslungsreicher und sicherer Arbeitsplatz
  • eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit
  • eine überdurchschnittliche Vergütung
  • flache Hierarchien

DAS ERWARTEN WIR:

  • Leistungsbereitschaft, körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Möbeltischler und/oder Erfahrung in Küchenmontagen
  • handwerkliches Geschick und Genauigkeit

Sende uns deine aussagekräftigen Unterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen bitte an [email protected] oder nutze einfach folgendes Formular:

Wie Küchen mit Leben gefüllt werden können, beweist das KÜCHENZENTRUM DRESDEN übrigens regelmäßig mit Events wie der VIP-Lounge oder der Mitkoch-Show bei Dresden Fernsehen. Eine sympathische Kundenansprache – wie mit dem KÜCHENZENTRUM-Song, der mittlerweile Kultstatus erreicht hat – zeichnet das Unternehmen genauso aus, wie sein soziales Engagement, u. a. als Sponsor des VC Olympia Dresden e.V.

Klingt das gut?

Dann bewirb dich jetzt und werde Teil einer Erfolgsgeschichte. Das Team des KÜCHENZENTRUM DRESDEN freut sich auf deine Bewerbung!

Bei Fragen vorab steht dir das KÜCHENZENTRUM DRESDEN unter den unten genannten Kontaktdaten gern zur Verfügung

Das Küchenzentrum Dresden ist stolz, sein Produktportfolio um den deutschen Markenhersteller Nolte Küchen ergänzt zu haben, der es wie kaum ein anderer schafft, handwerkliches Geschick mit Vielfalt, Service, Zuverlässigkeit und Kontinuität zu kombinieren.
Das Küchenzentrum Dresden ist stolz, sein Produktportfolio um den deutschen Markenhersteller Nolte Küchen ergänzt zu haben, der es wie kaum ein anderer schafft, handwerkliches Geschick mit Vielfalt, Service, Zuverlässigkeit und Kontinuität zu kombinieren. © Nolte neo

Kontakt

KÜCHENZENTRUM DRESDEN

Herr Dirk Hähnchen
Fritz-Reuter-Straße 34

01097 Dresden/Pieschen

Tel.: 0351 202510-0

Mail: [email protected]

www.kuechenzentrum-dresden.de

© Küchenzentrum Dresden