Anzeige

Spaß und Nervenkitzel pur

Im Laserland Dresden können auch Erwachsene mal wieder Kind sein: Ein einzigartiges Erlebnis für Kollegen, Freunde und Familie und ideales Geschenk!

Wie die Kinder: Bei einem Besuch im Laserland im Elbepark können auch Erwachsene mal wieder Fangen und Verstecken spielen - mit ungefährlichen Laserphaser.
Wie die Kinder: Bei einem Besuch im Laserland im Elbepark können auch Erwachsene mal wieder Fangen und Verstecken spielen - mit ungefährlichen Laserphaser. © Foto: Laserland Dresden

Mal so richtig auspowern mit Freunden, Familie, Kollegen? Lust auf ein echtes Team-Spiel, das Spaß, Bewegung und modernste Entertainment-Technik perfekt verbindet? Dann sei ein Besuch im Laserland dringend angeraten, sobald es die Corona-Auflagen wieder erlauben. Im Elbepark Dresden wartet die aktuell modernste Lasersport-Arena Deutschlands derzeit darauf, wieder öffnen zu können. Mit einem Gutschein kann man die Vorfreude auf das Event aber auch pünktlich zum Weihnachtsfest verschenken!

So funktioniert ein Spiel im Laserland

Und so kann man sich das Ganze vorstellen: In einem futuristisch gestalteten Schwarzlicht-Areal wird mit nagelneuem Top-Equipment "gekämpft", und das im Gegensatz zum Paintball-Sport ohne störende Masken oder Ganzkörperschutzanzüge. Und ohne blaue Flecken. Denn: Lasertag ist eine Funsportart für die ganze Familie. Ausgestattet mit einer LED-Weste und einem Phaser versucht jeder, in einem Labyrinth aus Wänden und Ecken einen Spieler des gegnerischen Teams mit Infrarotstrahlen zu "erwischen". Passiert das, gibt es eine kurze Vibration in der Lasertagweste des Getroffenen und Punkte auf dem Konto des treffsicheren Spielers.

Weltweit einzigartiges System

Das Besondere im Laserland Dresden: Hier wird ein weltweit einzigartiges System eingesetzt, bei dem das Spiel über einen Bildschirm übertragen und so vom Zuschauerraum aus verfolgt werden kann. Die Starter werden als Punkte angezeigt, die sich auf der Karte entsprechend bewegen. So haben auch die Mitspieler ihren Spaß, die gerade nicht auf dem Parcours unterwegs sind.

Ob für Geburtstagsfeiern, ein Treffen mit Freunden oder eine Firmenfeier: Ein Aufenthalt im Laserland ist eine aufregende Alternative zu Bowling und Co.! Und ein Gutschein für solch ein Abenteuer ein ganz besonderes Geschenk für alle, die gern spielen!

Kontakt

Laserland
Elbepark
Peschelstraße 33
01139 Dresden

E-Mail: [email protected]
Tel.: 0172 8126682
Web: www.laser.land