Anzeige

Dieses Mückenmittel hilft! Und ist gerade im Angebot!

Im Sommer sind schattige Plätze eine wahre Wohltat, doch leider wissen das auch die Mücken. Wirksame Mittel gegen die fiesen Insekten gibt es samt Rabatt in der Domos- und Galeria-Apotheke!

 2 Min.
Teilen
Folgen
Endlich ungestört die Atmosphäre des Waldes genießen
Endlich ungestört die Atmosphäre des Waldes genießen © Unsplash / Jan Huber

Wenn die Sommersonne am Himmel strahlt ist das zwar schön - aber auch ganz schön heiß. Da sucht man sich lieber ein schattiges Plätzchen oder zieht sich in die angenehm frische Atmosphäre des Waldes zurück. So ließe es sich gut aushalten - wären nicht die Mücken. Schon das Geräusch ihrer surrenden Flügel macht jede Entspannung zunichte, sofort fängt es überall am Körper an zu kribbeln und man ist nur noch damit beschäftigt, die Plagegeister zu verscheuchen.

Das einzige, was hier zuverlässig hilft, ist der richtige Mückenschutz. In der Domos-Apotheke und in der Galeria-Apotheke in Riesa ist man hierfür an der richtigen Adresse. Neben fachmännischer Beratung gibt es dort gerade Rabatt auf Mosquito protect Mückenschutz und auf das Mosquito family Insektenschutz Spray. Die handlichen Fläschchen passen in jede Tasche und können somit immer dabei sein. Daneben sind noch viele weitere Produkte im Angebot, die auf Reisen nützlich sind. So lässt sich der Sommer ungestört genießen!

Beide Apotheken gewähren ihren Kunden eine Preisgarantie. Das bedeutet: Sollte man dasselbe Produkt woanders billiger bekommen, so erhält man gegen Vorlage des Kassenbons den Kaufpreis zurückerstattet.

© Domos Apotheke

Die Domos-Apotheke und die Galeria-Apotheke freuen sich auf Ihren Besuch!

Domos-Apotheke e.K.

Inh. Anika Keller
Hauptstraße 74-78
01587 Riesa
Telefon 03525 51 85 60

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 8 - 19 Uhr
Sa 8 - 18 Uhr

Galeria-Apotheke
Inh. Anika Keller
Alexander-Puschkin-Platz 10A
01587 Riesa
Telefon 03525 65 79 65

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do: 7.30 - 18.30 Uhr
Mi und Fr: 7.30 - 13.30 Uhr