Anzeige Bauen und Wohnen

Die beliebtesten Küchen "made in Germany"

Nolte-Küchen überzeugen mit einem hohen Qualitätsanspruch - und passen damit perfekt ins Portfolio des Küchenzentrums Dresden.

 2 Min.
Küchen aus dem Hause Nolte wurden schon mehrfach zur beliebtesten Küchenmarke gewählt. Zu haben sind sie auch im Küchenzentrum Dresden.
Küchen aus dem Hause Nolte wurden schon mehrfach zur beliebtesten Küchenmarke gewählt. Zu haben sind sie auch im Küchenzentrum Dresden. © Nolte

Besser sein als der Durchschnitt - das ist das Credo der Firma Nolte. Ein hoher Anspruch, den man auch im Küchenzentrum Dresden pflegt. Die Partnerschaft beider Unternehmen ist da nur folgerichtig. Im Küchenzentrum gibt es die schönsten Nolte-Küchen und dazu kompetente Beratung eines erfahrenen Teams.

Täglich werden 880 Nolte Küchen in mehr als 60 Länder verschickt. Und auch hierzulande sind die Küchen des Unternehmens überaus gefragt. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde Nolte in Deutschland zum beliebtesten Anbieter gewählt. Material, Konzeption, Technik und Design machen Nolte-Küchen zu einer besonders populären Marke. „Made in Germany“ ist für den Hersteller mehr als eine Floskel. Das Bekenntnis zum Standort Deutschland beinhaltet auch die Verantwortung für die nächste Generation. Nolte macht sich für die Umwelt stark, bildet regelmäßig junge Leute aus und ist Mitglied der Arbeitgeberinitiative „Charta der Vielfalt“.

Anzeige
Profis am Werk
Profis am Werk

Die Planung einer Traum-Küche ist ein echtes Meisterstück. Im Küchenzentrum Dresden sind deshalb nur erfahrene Experten im Einsatz.

Von der Planung bis zum Aufbau

Wer sich von der Qualität der Nolte-Küchen überzeugen will, ist im Küchenzentrum Dresden richtig. Hier kennt man sich mit dem Angebot von Deutschlands beliebtestem Küchenhersteller bestens aus und kümmert sich natürlich von der Planung bis zum Aufbau um die Erfüllung aller Kundenwünsche - eben besser als der Durchschnitt.

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.