Anzeige

Mit uns können Sie voll durchstarten

Wer sportliche Erfolge erzielen will, sollte bestens ausgestattet sein. Im Görlitzer Muskelkater wartet Equipment zum Durchstarten.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Bild: pexels

Der Puls steigt, das Herz schlägt schneller, der Endorphinrausch setzt ein – nicht nur wer sich sportlich betätigt, kennt dieses Gefühl. Auch im Görlitzer Muskelkater schlagen Sportlerherzen höher.

Für Neulinge und Profis

Seit 1997 gilt der Muskelkater in Görlitz als DER Sportdienstleister der Region. Wer schon einmal da war, weiß warum: Das breite Angebot bereitet Sportliebhaber auf alles vor: Outdoor, Laufsport, Teamsport sowie Wassersport. Auch ein umfangreiches Angebot von Sport- und Freizeitmode, Fahrradbekleidung und vieles mehr wartet auf die Kunden.

Große Ziele gesetzt? Mit TOP-Marken, wie Adidas, Scott, Umbro, Keen, Meindl, Asics oder New Balance fühlt sich jeder nicht nur richtig stylisch, sondern auch wie ein echter Profi. So werden Meilensteine gesetzt. Doch auch, wer seine Leidenschaft zum Sport erst neu entdeckt, ist im Görlitzer Muskelkater bestens aufgehoben. Das trendbewusste Team kennt sich aus und hilft gern weiter.

Wer durchstarten will, braucht den richtigen Begleiter.

© PR/Muskelkater

Weitere Informationen und Kontakt

Görlitzer Muskelkater
Jakobstr. 36
02826 Görlitz

ÖFFNUNGSZEITEN
Montag bis Freitag: 9.30 bis 18.30 Uhr
Samstag: 9 bis 14 Uhr

Tel.: 03581 42 14 48
Mail: [email protected]

Weitere Informationen unter www.goerlitzermuskelkater.de.