Anzeige

Entspannt in die Ferien starten

Endlich wieder Ausflüge machen. Mal wieder weiter wegfahren, Freunde und Familie treffen. Jetzt Bahntickets gewinnen und gemeinsam die Heimat erkunden!

Gemütlich zusammen spielen und Bücher anschauen – mit der Mitteldeutschen Regiobahn beginnt der Urlaub schon bei der Anreise.
Gemütlich zusammen spielen und Bücher anschauen – mit der Mitteldeutschen Regiobahn beginnt der Urlaub schon bei der Anreise. © Foto: Transdev Regio Ost GmbH

Wir haben in den vergangenen Wochen genug Zeit zuhause verbracht. Wir kennen jeden Grashalm vor der Haustür. Wir wissen, welcher Nachbar wann Gassi geht und wo seine Besorgungen macht.  Und wir haben auch keine Lust mehr auf Staus. Wenn sich wieder mal ein Auto ans nächste reiht. Wenn wir uns fragen, ob wir rechtzeitig zum Meeting kommen oder es noch zur Kita schaffen, bevor der Morgenkreis beginnt. Wir wollen raus!

Mit dem Zug entspannt ans Ziel

Wir wollen uns mit Freunden, mit Oma und Opa treffen. Wir wollen raus in die Natur, Ausflüge machen, neue Ziele entdecken. Wie geht das besser als mit dem Zug? Die Mitteldeutsche Regiobahn (MRB) fährt beispielsweise ins Erzgebirge, in die Sächsische Schweiz und sogar bis nach Hof in Bayern. Eine Runde wandern oder doch lieber einen Stadtbummel durch Chemnitz machen? Ein Eis essen in Elsterwerda oder in den Leipziger Zoo? Nun hat der Familienrat die Qual der Wahl. Der Vierer-Tisch ist unserer, wir packen die Verpflegung aus und beratschlagen in Ruhe, wo es uns hinzieht. 

Tickets gewinnen und gemeinsam verreisen

Wer Lust auf einen tollen Familien-Ausflug hat, sollte jetzt seine Chance nutzen: Die Mitteldeutsche Regiobahn verlost zehn Guten-Tag-Tickets im Wert von je 43 Euro. Damit können fünf Personen den ganzen Tag lang folgende Strecken nutzen:

  • RE 3: Dresden – Chemnitz – Zwickau – Plauen – Hof
  • RB 30: Dresden – Chemnitz – Zwickau
  • RB 45: Chemnitz – Riesa – Elsterwerda

Jetzt das Lieblings-Ausflugsziel mit der Mitteldeutschen Regiobahn in das unten stehende Formular eintragen und mit etwas Glück eines der Guten-Tag-Tickets gewinnen!

© Foto: Transdev Regio Ost GmbH

Kontakt und weitere Informationen

Infos rund um das Guten-Tag-Ticket gibt es auf der Website

Tickets für die MB-Züge bekommt man an MRB-Automaten, im Zug und in den Kundencentern und Partneragenturen

Transdev Regio Ost GmbH
Wintergartenstr. 12
04103 Leipzig

Service-Telefon: 0341 231898288