Anzeige

Profis am Werk

Die Planung einer Traum-Küche ist ein echtes Meisterstück. Im Küchenzentrum Dresden sind deshalb nur erfahrene Experten im Einsatz.

Kompetent, erfahren und diskret - so arbeiten die Küchenplaner im Küchenzentrum Dresden. Für Kundengespräche stehen moderne und ruhige Beraterplätze zur Verfügung.
Kompetent, erfahren und diskret - so arbeiten die Küchenplaner im Küchenzentrum Dresden. Für Kundengespräche stehen moderne und ruhige Beraterplätze zur Verfügung. © Thorsten Eckert

Keine Frage, das Internet macht vieles leichter. Auch eine Küche kann man heute mithilfe guter Online-Tools selbst planen. Um herauszufinden, ob Wunsch und Wirklichkeit am Ende wirklich zusammenpassen, muss trotzdem ein Profi ran.

Und Profis gibt es im Küchenzentrum Dresden jede Menge – das ist Ehrensache für Chef Dirk Hähnchen und sein Team. „Eine Küche ist immer auch Herzensangelegenheit. Deshalb haben Fachkompetenz und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit für uns höchste Priorität“, sagt er.

Anzeige
Küchen-Profis aus Leidenschaft
Küchen-Profis aus Leidenschaft

Das Team des Küchenzentrums Dresden vereint Kompetenz, Erfahrung und Dienstleistung – und punktet mit besonderen Highlights.

Jedes Detail im Blick

Sowohl Küchenplaner als auch Monteure sind nicht nur top-ausgebildet, sondern auch immer auf der Höhe der Zeit. Im Küchenzentrum nimmt man sich viel Zeit für jeden Kunden. An modernen und ruhigen Beraterplätzen wird jeder Wunsch angehört und auf seine Umsetzbarkeit hin geprüft. Und das natürlich nicht anhand nüchterner Rechenbeispiele, sondern mit realitätsnaher Visualisierung am großen Bildschirm. So wird schnell deutlich, was passt und wo noch einmal am Detail gefeilt werden muss. Auf diese Art und Weise sind auch schon viele ungewöhnliche und individuelle Traum-Küchen entstanden, die ihren Besitzern jeden Tag Freude machen. Und das macht dann auch die Profis vom Küchenzentrum glücklich.

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.