Anzeige

Kleines Glück zum Kuscheln

Der Name eines Kindes soll etwas ganz Besonderes sein, seine Persönlichkeit und Individualität ausdrücken. Aber ist er auch kuschelig? Natürlich!

Kuschelige Kissen, die den eigenen Namen darstellen: eine tolle Geschenkidee zur Geburt, Taufe oder zu Weihnachten.
Kuschelige Kissen, die den eigenen Namen darstellen: eine tolle Geschenkidee zur Geburt, Taufe oder zu Weihnachten. © Foto: PR/Huzelfritz

Für das eigene Kind einen Namen auszusuchen ist wahnsinnig aufregend: Nein, so hieß der Ex-Freund. Nein, da hatte ich eine ganz blöde Mitschülerin. Nein, das geht auch nicht, das passt nicht zum Nachnamen. Doch irgendwann ist es geschafft und der Name steht fest. Wenn dann der kleine Mensch dazu das Licht der Welt erblickt, ist das Glück riesengroß. In den folgenden Wochen, Monaten und Jahren hört und sieht das Kind seinen Namen überall. Er wird ihn sein Leben lang begleiten.

Besonderes Geschenk zur Geburt

Was liegt da näher, als der Tochter oder dem Sohn den eigenen Namen auch begreiflich zu machen? Und das im wahrsten Sinne des Wortes, nämlich in Form von wunderbar kuscheligen Stoffbuchstaben. Bei Huzelfritz in Dresden gibt es handgefertigte Buchstaben in den verschiedensten Mustern – ein ideales Geschenk zur Geburt, Taufe oder zu Weihnachten.

Die Buchstaben eignen sich als Dekoration an der Wand über dem Babybett oder an der Tür zum Kinderzimmer. Sie sind einzeln als XXL-Buchstaben oder als Namensgirlande erhältlich. Die XXL-Kissen sind aus hochwertigem Softshell genäht und mit anti-allergischen Soft-Flocks gefüllt. Je nach Buchstaben sind sie bis zu 55 Zentimeter breit und etwa 55 Zentimeter hoch.

Die Namensketten bestehen aus Baumwollstoff, sind ebenfalls mit Soft-Flocks gefüllt und sogar waschbar. Die Buchstaben sind etwa 15 Zentimeter groß und werden auf einen durchsichtigen Strick aufgezogen.

Alle Stoffe für die Buchstaben-Kissen werden nach den individuellen Farbvorstellungen der Kunden ausgesucht und jeder Buchstabe kann noch selbst kreativ gestaltet werden. Übrigens: Die Kuschel-Buchstaben können auch über den Online-Shop bestellt werden.

© Foto: PR/Huzelfritz
© Foto: PR/Huzelfritz
© Foto: PR/Huzelfritz

Kontakt und weitere Informationen

Huzelfritz kreativ & individuell „Dein Stoffladen“
Inh. Bettina Braun
Königsbrücker Landstraße 57
01109 Dresden

Telefon: 015205422224
E-Mail: [email protected]

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9 – 14 Uhr
ausschließlich nach tel. Voranmeldung

Kinderwagenparkplatz im Hof

Zur Website

© Foto: PR/Huzelfritz