Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
Anzeige

Schwergewichte des Metal: Judas Priest rocken am 10. Juli Dresden – Jetzt 2x2 Tickets gewinnen!

Sichere dir die Chance auf zweimal zwei Freikarten für das Konzert am 10. Juli auf dem Messegelände Dresden! Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schon bist du dabei!

 2 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Nutze deine Chance auf 2x2 Freikarten oder sicher dir deine Karten jetzt im VVK beim sz-ticketservice!
Nutze deine Chance auf 2x2 Freikarten oder sicher dir deine Karten jetzt im VVK beim sz-ticketservice! © Foto: Pedro Alonso Diez /Metal Journal

Der Sommer 2024 wird laut! Die britischen Heavy Metal-Giganten Judas Priest kommen für ein unvergessliches Konzert nach Dresden und bringen die Messehalle zum Beben.

Die Tickets sind heiß begehrt und schon im Verkauf.

Gewinnspiel: 2x2 Freikarten für das Konzert am 10. Juli

Der sz-ticketservice verlost exklusiv zweimal zwei Freikarten für das Konzerteinfach dem Link folgen, die Gewinnspielfrage beantworten und mit etwas Glück bist du dabei!

Abonniere den sz-ticketservice Newsletter und erhöhe somit deine Gewinnchance!

Der Gewinner wird bis zum 1. Juli, 20:00 Uhr, per E-Mail benachrichtigt.

Judas Priest - Invincible Shield Tour - Europe 2024

Wann: Mittwoch, 10.07.2024 | Einlass: 17:00 | Beginn: 19:00 Uhr

Wo: MESSE DRESDEN, HALLE 1 | Messering 6, 01067 DRESDEN

Tickets: Wer auf Nummer Sicher gehen möchte, kann sich jetzt noch eine der begehrten Karten im VVK sichern.

Die "Metal Gods" live erleben – in Dresden!

Von MTV zur "zweitgrößten Metal-Band aller Zeiten" gekürt, knapp hinter Black Sabbath, haben die "Metal Gods" Judas Priest weltweit über 50 Millionen Alben verkauft und in ausverkauften Stadien gespielt. 2022 wurden sie in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen und absolvierten eine ausverkaufte, verschobene Welttournee anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens.

Trotz ihres Alters beeindruckt Sänger Rob Halford weiterhin mit seiner gewaltigen Stimme. "Ruhestand?", fragt Halford rhetorisch, "Ich denke nicht daran, das wäre nur negativ."
Trotz ihres Alters beeindruckt Sänger Rob Halford weiterhin mit seiner gewaltigen Stimme. "Ruhestand?", fragt Halford rhetorisch, "Ich denke nicht daran, das wäre nur negativ." © Foto: Pedro Alonso Diez /Metal Journal

Freue dich auf ein episches Heavy Metal Event und eine Setlist, die sowohl neue Songs als auch Klassiker wie "Living After Midnight", "Breaking The Law" und "Metal Gods" umfasst.

Das Konzert in Dresden wird zusätzlich von zwei weiteren Legenden unterstützt: Uriah Heep und Saxon. Beide Bands sind für ihre energiegeladenen Auftritte bekannt und werden den Abend perfekt einleiten.

Sichere dir jetzt deine Eintrittskarten für die Heavy Metal Nacht des Jahres!