Anzeige

Technik-Tradition erfüllt Küchenträume

Die Firma Bora ist schon lange Partner des Küchenzentrums Dresden – und punktet mit Innovation und Langlebigkeit ihrer Produkte.

Mit Technik von Bora wird perfektes Kochen noch einfacher. Im Küchenzentrum Dresden berät man gern dazu.
Mit Technik von Bora wird perfektes Kochen noch einfacher. Im Küchenzentrum Dresden berät man gern dazu. © PR

Es gibt Marken, die sind noch recht jung und trotzdem ein Begriff. Bora gehört ganz klar dazu. Produkte aus dem Unternehmen versprechen Qualität und Innovation. Damit passt Bora perfekt ins Portfolio des Küchenzentrums Dresden, denn genau die Werte stehen auch hier ganz hoch im Kurs. In dem Küchenstudio im Dresdner Norden finden Kunden die beste Beratung zu Bora-Technik.

Die besonderen Dunstabzugshauben von Bora gehen auf den Visionär Willi Bruckbauer zurück. Der gelernte Schreinermeister wird gern als das Herz des Unternehmens bezeichnet. Als kreativer Kopf und treibende Kraft hinter den bahnbrechenden Kochfeldabzugssystemen weiß er ganz genau, worauf es bei der modernen Küche ankommt - zum Beispiel auf Kochfelder mit Dunstabzug.

Anzeige
Profis am Werk
Profis am Werk

Die Planung einer Traum-Küche ist ein echtes Meisterstück. Im Küchenzentrum Dresden sind deshalb nur erfahrene Experten im Einsatz.

Weil Perfektion Spaß macht

Die Schlüsselbegriffe in der Bora-Philosophie lauten Funktionalität, Qualität und Ästhetik. Das hat sich längst herumgesprochen. Bora-Geräte sind heute international gefragt. Das Unternehmen konnte sich über zahlreiche Auszeichnungen freuen - und hat sich überdies auch branchenübergreifend einen Namen gemacht. Als Sponsor der Tour der France, dem berühmtesten Straßenradrennen der Welt, ist Bora nicht nur Kochfans ein Begriff. Die bleiben aber natürlich das Wichtigste für das Bora-Team, das weiter daran arbeitet, dass Perfektion und Spaß beim Kochen auch künftige Generationen begeistern.

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.