Anzeige

Das perfekte Auto - für jede Situation

Der Opel Crosscamp ist ein echter Allrounder. Mit dem Kleinbus werden Urlaub und Alltag individuell und krisensicher. Exklusiv im Autohaus Dresden

Der Opel Zafira wird zum Crosscamp und öffnet für seine Besitzer völlig neue Dimensionen in Alltag und Urlaub.
Der Opel Zafira wird zum Crosscamp und öffnet für seine Besitzer völlig neue Dimensionen in Alltag und Urlaub.

Klasse statt Masse und trotzdem erschwinglich: Den Opel Crosscamp gibt es jetzt beim Autohaus Dresden in Kaditz. "Das Fahrzeug ist ein echter Allrounder und für jeden geeignet, ganz egal ob für junge Sportler, ältere Menschen im Ruhestand oder Familien", erklärt Janik Seirig, Verkaufsberater im Autohaus Dresden. Denn egal wohin es geht, der Crosscamp macht zukünftig Urlaub und Alltag für seine Besitzer individuell und krisensicher.

„Auch vor der Corona-Krise ging der Trend schon in Richtung Camping, aktuell umso mehr“, so Seirig. Doch auch wenn sich der Crosscamp mit seiner flexiblen Ausstattung rund um vier Schlafplätze und voll ausgestatteter Bordküche als der ideale Begleiter für Kurzausflüge oder langfristige Camping-Trips anbietet, steckt noch viel mehr im neuen Spitzenmodell des Autohaus Dresden. In der Variante Crosscamp Lite (ohne Küche) lässt sich im Handumdrehen Platz für komplexe Sportausrüstung, Großeinkäufe oder für bis zu sieben Mitfahrer schaffen. In der Variante Crosscamp Flex (mit Küche) wird jeder Camping-Trip zum Luxus.

Autohaus Dresden als exklusiver Vertriebspartner

Das Autohaus gewann die Ausschreibung der Firma Crosscamp und darf nun als einer von wenigen Händlern exklusiv hier in der Region die beliebten Kleinbusse vertreiben. Und Qualität ist bei den Fahrzeugen, die auf Basis eines Opel Zafira gefertigt werden, garantiert. Die Firma Crosscamp gehört nämlich zum Wohnmobil-Branchenführer Erwin Hymer Group, die für ihre hochwertigen und perfekt ausgearbeiteten Modelle bekannt sind.

© Fotos: Crosscamp
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined
© undefined

Und für die neue Baureihe von Crosscamp wird der Zafira seinem Ruf als Verwandlungskünstler mehr als gerecht. Für den Basispreis von nur rund 38.000 Euro gibt es serienmäßig unter anderem ein ausklappbares Dach, drehbare Sitze, herausnehmbare Küche, Herd, Kühlschrank, Steckdosen und viele weitere tolle Raffinessen - und das für ein Vielfaches günstiger, als Konkurrenten für vergleichbare Modelle aufrufen.

Nachdem es zu Beginn der Corona-Pandemie zur längeren Wartezeiten und Lieferengpässen gekommen war, können jetzt verschiedene Modell beim Autohaus Dresden bestellt und abgeholt werden. Die Kunde bekommen einen perfekt ausgebauten und hochwertigen Wagen, der sich jedem Lifestyle und jeder Familie individuell anpasst. Denn der großzügige Stauraum schafft innerhalb von Sekunden Platz für alles Notwendige und sorgt für Wohlfühlfaktor bei jedem Trip.

Autohaus Dresden GmbH

Kötzschenbroder Str. 141, 01139 Dresden
Telefon: 0351 / 86 30 30
www.autohaus-dresden.de

www.crosscamp.com/de

Hier geht es zur Autohaus Dresden Unternehmenswelt.