Anzeige

Endlich Urlaub! Mit Weltmeister Reisen

Neu in der Elbgalerie Riesa: Weltmeister Reisen – dort wird der Urlaub 2021 komponiert!

„Weltmeister Reisen“ – Ihr Reisebüro mit Herz!
P. Schönemann und Büroleiterin S. Ackermann
laden in den Urlaub ein.
„Weltmeister Reisen“ – Ihr Reisebüro mit Herz! P. Schönemann und Büroleiterin S. Ackermann laden in den Urlaub ein. © IWK / PR

Vorbei ist die Zeit der Ungewissheit! Nach der Thomas Cook-Insolvenz präsentiert sich ein neues Reisebüro im frischen grünen Design, unter einem neuen, selbstbewussten Namen: Weltmeister Reisen. Der Name ist Wortspiel und Programm zugleich. Denn schließlich war Deutschland nicht nur viermal Fußballweltmeister, sondern lange Zeit auch Reiseweltmeister. Der Name hat auch einen musikalischen Hintergrund. Dazu gleich mehr ...

Anzeige
Individuelle Geschenke von der Designerin
Individuelle Geschenke von der Designerin

Die Mediendesignerin Natalie Kraft bietet in Riesa individuelle Glasgravur zu jedem Anlass und die schicke Gestaltung von Geschenken aus Stoff, Metall und Holz.

„Zu reisen ist zu leben“ Hans Christian Andersen

Die Sehnsucht nach Urlaub wird aktuell immer größer. Viele Menschen fragen sich: „Soll ich schon buchen oder lieber noch abwarten?“ Der Weltmeister unter den Reisebüros empfiehlt ganz klar: Jetzt mit der Urlaubsplanung beginnen, um die beste Beratung vor und nach der Buchung zu bekommen - für einen wohlverdienten und unbeschwerten Urlaub! Denn die Einreisebestimmungen und Reisebedingungen können sich jederzeit ändern. Weltmeister Reisen informiert ihre Kunden sofort, wenn es Änderungen zum Reiseziel gibt.

Zudem gibt es viele Frühbuchervorteile! Egal ob Urlaub in Deutschland, Italien, auf den Kanaren, in Griechenland oder in der Türkei. Flexible Tarife der Reiseveranstalter, die eine kostenfreie Umbuchung oder Stornierung zum Teil bis 14 Tage vor Reiseantritt ermöglichen, bieten eine hohe Sicherheit. Weltmeister Reisen versorgt die Urlauber mit einem passenden Reiseschutz für die Zeit vor und während der Reise.

© IWK / PR

Musik liegt in der Urlaubsluft

Weltmeisterlich im Klang und weltbekannt ist auch die Klingenthaler Weltmeister Akkordeon Manufaktur. Die Reisebüros von Weltmeister Reisen verbinden mit aktuell 9 Filialen in Deutschland also auch Musik und Reisen.

Dazu passt auch ein ganz besonderes Reise-Highlight in diesem Jahr: Die Flussreise „Mit dem Schifferklavier durchs Donaurevier“ vom 2. bis 9. September 2021. Ab/bis Passau geht es mit musikalischer Akkordeonbegleitung und Workshops die Donau entlang. Alle Details zu dieser Exklusiv-Reise erhalten Sie bei uns im Weltmeister Reisebüro Riesa.

Aus bekannten Gründen sind aktuell die Öffnungszeiten begrenzt.

Das Reisebüro von Weltmeister Reisen ist aber bequem per Email unter [email protected] sowie telefonisch unter 03525-5183734 oder per Videoanruf zu erreichen.

Weltmeister Reisen freut sich auf Ihr Fernweh!

Weltmeister Reisen

Tel. 03525-5183734 oder per Videoanruf
E-Mail: [email protected]