Anzeige

Wenn der Chef am Mikro steht

Das Küchenzentrum Dresden hat einen eigenen Song. Der ist Ergebnis einer kreativen Partnerschaft und längst ein Ohrwurm.

Hier singt der Chef selbst: Dirk Hähnchen hat einen eigenen Song für das Küchenzentrum Dresden aufgenommen.
Hier singt der Chef selbst: Dirk Hähnchen hat einen eigenen Song für das Küchenzentrum Dresden aufgenommen.

Anzeige
Mitkoch-Show im Küchenzentrum
Mitkoch-Show im Küchenzentrum

Profi-Köche und Laien verderben nicht den Brei, sondern sorgen für beste Unterhaltung und so manches unerwartete kulinarische Highlight.

Wer seine Arbeit mit Leidenschaft macht, dem gehen die Ideen nicht aus. Dirk Hähnchen, der Geschäftsführer des Küchenzentrums Dresden, ist so ein Macher. Einer, der Pläne schmiedet und Netzwerke knüpft, und einer, der auch mal tut, was Andere sich vielleicht nicht trauen. Zum Beispiel einen eigenen Song einsingen.

Dafür holte sich Dirk Hähnchen erstklassige Unterstützung – den Dresdner Schlagersänger Andre Stade. Der Künstler, der mehrere Alben produziert hat, schon mit Claudia Jung auf Tour war und zuletzt 2018 mit seinem Sommerhit „Willkommen Gänsehaut“ die Radiocharts stürmte, war sofort mit im Boot. Gemeinsam entstand ein Lied, das die Leidenschaft von Chef und Team auf den Punkt bringt.

Von der Idee zur fertigen Küche

In dem Text samt dem dazugehörigen Video dürften sich viele Kunden wiederfinden: Ein Mann ist auf der Suche nach seiner Traumküche, scheitert aber an der Übersichtlichkeit der Angebote. Als er schon fast resigniert aufgeben will, gibt ihm ein Freund den Tipp, es doch mal beim Küchenzentrum Dresden zu probieren.

Das Video zeigt, wie wenig später aus ersten Ideen, eine umfassende Beratung und schließlich ein klares Konzept für die Wunschküche wird. Am Ende stößt der stolze Hobbykoch mit dem Freund auf seine neue Küche an. „Jeder Kunde ein Freund“ heißt es im Refrain des eingängigen Liedes. Auch das gehört zur Philosophie des Küchenzentrums. Die Zufriedenheit des Kunden, der die gute Beratung weiterempfiehlt und sich immer gerne an die Profis vom Küchenzentrum erinnert, hat oberste Priorität. Ein Credo, das genauso eingängig ist wie der eigene Song des Küchenzentrums Dresden.

Allgemeine Kontaktinformationen:

KÜCHENZENTRUM DRESDEN
Fritz-Reuter-Straße 34
01097 Dresden/Pieschen
Tel.: 0351 2025100

Internet: www.kuechenzentrum-dresden.de

Reguläre Öffnungszeiten

Montag–Freitag: 10 – 19 Uhr
Samstag: 10 – 18 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten:
Termine nach telefonischer Vereinbarung

Hier gelangen Sie zur Küchenwelt des Küchenzentrums Dresden.