Anzeige

Wo das Essen kommt, wie selbst gekocht

Gesund, täglich frisch gekocht und absolut flexibel: „mein Menü“ liefert für jeden Geschmack das passende Essen. Und das ab einer Portion und ohne Vertragszwang.

© PR: mein Menü

Essen auf Rädern … Ein etwas altbackener Begriff, der längst für moderne gesunde Ernährung steht. Für Pünktlichkeit und auf spezielle und individuelle Bedürfnisse zugeschnittene Angebote. Bei „mein Menü“ bedeutet das: täglich frisch zubereitete und heiß ausgelieferte Mittagsmenüs für den Großraum Dresden. Es bedeutet Qualität, die bei der Zubereitung oberste Priorität hat. Daher werden auch bevorzugt regionale Produkte eingesetzt.

Flexibel ohne Mindestabnahmemenge und Vertragszwang

Hauptzielgruppe sind die älteren Kunden, wobei „mein Menü“ natürlich auch Kitas, Tagesmütter oder Firmen beliefert. Doch gerade für Ältere spielt eine weitere Besonderheit von „mein Menü“ eine wichtige Rolle: die Flexibilität. Hier gibt es keine vertragliche Bindung, sondern es kann bei Bedarf auch täglich be- oder abbestellt werden. Und es gibt keine Mindestabnahmemenge; es ist also problemlos auch die Lieferung einer einzelnen Portion möglich. Bei Bedarf auch nur einmal wöchentlich – alles ganz flexibel auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Zudem – auch das ein wichtiger Aspekt vor allem für ältere „mein Menü“-Kunden – setzt das Unternehmen auf festangestellte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sodass also auch stets derselbe Ansprechpartner die Anlieferung des Essens übernimmt.

Frisches Essen für jeden Geschmack: für Senioren, Familien und Kitas.
Frisches Essen für jeden Geschmack: für Senioren, Familien und Kitas. © PR mein menü

Abwechslungsreiche Speisekarte für jeden Geschmack

Die abwechslungsreiche Speisekarte bietet zudem für jeden Geschmack das passende Mittagessen an. Bei den Älteren, steht dabei vor allem Hausmannskost hoch im Kurs. Auch die ist natürlich im Speiseplan zu finden. Von Montag bis Freitag bietet „mein Menü“ täglich fünf frisch zubereitete warme Menüs sowie einen frischen Salat und ein kaltes Menü an. An Wochenenden und Feiertagen stehen jeweils zwei Menüs zur Auswahl. Am besten Sie überzeugen sich selbst, rufen an und bestellen bereits ab morgen Ihr erstes „mein Menü“!

Einfach anrufen oder online bestellen!

0800 4104101

035204 23405

www.mein-menue.de