Anzeige

Bodenbeläge zum Wohlfühlen

Teppich Schmidt in Meißen hilft Familien auch in der aktuellen Situation, Wohnträume zu verwirklichen.

 1 Min.
Teilen
Folgen
© Foto: freepik

Wohnlich, schick und gleichzeitig robust, schadstoffarm, schalldämpfend und pflegeleicht: Bodenbeläge in Wohnräumen für Kinder müssen wahre Alleskönner sein. Eine große Auswahl an Wohlfühl-Belägen finden Familien beim Meißner Raumausstatter Teppich Schmidt: Er bietet ein „Rundum-Sorglos-Paket“, das den Kleinen und ihren Eltern gleichermaßen Freude bereitet.

Breite Palette an Wohnaccessoires

„Wir legen großen Wert darauf, dass die Beläge schadstoffgeprüft sind“, heißt es beim Unternehmen. „Ansprechende Farben spielen ebenso eine Rolle wie praktische Eigenschaften.“ Bei Teppichböden sei das beispielsweise der Fleckenschutz. Auf eine sachkundige Beratung können die Kunden dabei jederzeit vertrauen – und zwar nicht nur in puncto Fußboden. Das Portfolio umfasst Wohnaccessoires von der Gardine bis zur Matratze und von der Tapete bis zum Deko-Artikel.

Auch in der aktuellen Situation hilft Teppich Schmidt den Familien, ihre Wohnträume zu verwirklichen. Neben der Beratung am Telefon oder direkt beim Kunden stehen folgende Dienstleistungen zur Verfügung:

  • Hol- und Bringservice bestellter Ware
  • Click & Collect
  • Verlege- und Montageservice
  • Polsterservice
  • Nähservice

Teppich Schmidt
Berghausstr. 9
01662 Meißen

Tel.: 03521 728070

www.teppich-schmidt.de

Onlineshop: shop.teppich-schmidt.de

Hier geht es zur Unternehmenswelt Teppich Schmidt auf sächsische.de