Freischalten Freischalten Riesa
Merken

Arbeitsagentur Riesa hat neuen Chef

Das ging schnell: Zwei Wochen nach dem Weggang von Petra Schlüter kann die Behörde einen Nachfolger präsentieren. Er zeigt sich optimistisch.

Von Christoph Scharf
 3 Min.
Teilen
Folgen
Thomas Stamm übernimmt mitten in der Corona-Krise die Leitung der Arbeitsagentur Riesa, die für den gesamten Kreis Meißen zuständig ist.
Thomas Stamm übernimmt mitten in der Corona-Krise die Leitung der Arbeitsagentur Riesa, die für den gesamten Kreis Meißen zuständig ist. © Agentur für Arbeit Riesa

Riesa. Mitten in der Corona-Krise hat die Arbeitsagentur Riesa einen neuen Chef bekommen. Thomas Stamm löst nach zwei Wochen seine Vorgängerin Petra Schlüter ab, die nach Plauen gewechselt war. Der 47-Jährige fängt seine neue Stelle in turbulenten Zeiten an - ist aber optimistisch: "Ich hoffe, dass wir in einem Jahr die Folgen der Corona-Krise zum größten Teil schon wieder überwunden haben", sagt der gebürtige Torgauer, der zuletzt an der Oschatzer Arbeitsagentur als "Geschäftsführer Operativ" tätig war.

Bereits registriert? Zum Login

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu. Für die anmeldepflichtige Nutzung der Services und Produkte der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG gelten die AGBs der DDV Mediengruppe GmbH & Co. KG. Bitte nehmen Sie zusätzlich unsere Datenschutz-Hinweise zur Kenntnis.